In Göppingen brannte am Freitagmorgen ein Wohnhaus. Foto: 7aktuell.de/Christina Schilling/7aktuell.de | Christina Schillin

In Göppingen ist am Freitagmorgen ein Wohnhaus in Brand geraten. Die Feuerwehr ist im Einsatz. Was bisher bekannt ist.

Am Freitagmorgen ist kurz nach 10 Uhr in einem Gebäude in Göppingen ein Feuer ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer in einem Zimmer im Erdgeschoss eines Wohnhauses in der Metzgerstraße aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Die Feuerwehr hatte den Brand gegen 11.30 Uhr gelöscht. Das Gebäude ist vorerst nicht mehr bewohnbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe kann nach Angaben der Polizei noch nicht beziffert werden.