Ein 67-Jähriger fährt einen Mann an, nach dem Unfall in Remshalden kommt es zwischen den Beteiligten zu einer handfesten Auseinandersetzung. Foto: dpa

Nach einem Unfall in Remshalden kommt es zwischen zwei Männern zu einer handfesten Schlägerei – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Remshalden - Ein Unfall in Remshalden (Rems-Murr-Kreis) ist am Montagabend in einem Streit zwischen einem 67-Jährigen und einem 28 Jahre alten Mann geendet. Erst das Eingreifen eines unbeteiligten Verkehrsteilnehmers konnte die beiden trennen.

Wie die Polizei mitteilt, stand ein 19-Jähriger mit seinem Golf gegen 20.45 Uhr am Fahrbahnrand der Hirschgasse und unterhielt sich aus dem Auto heraus mit einem 28 Jahre alten Bekannten. Dabei kam ein 67-jähriger Mann mit einem Skoda herangefahren und fuhr trotz der sehr engen Verhältnisse an dem Golf vorbei. Dabei streifte er den Golf und klemmte den 28-jährigen zwischen den beiden Wagen so ein, dass er sich verletzte.

Streiterei eskaliert

Der 67-Jährige setzte seine Fahrt fort. Die beiden Männer suchten den Verursacher noch in der Umgebung, kehrten kurz darauf aber wieder an die Unfallstelle zurück. Auch der 67-Jährige kam zu Fuß wieder vorbei und es kam zum Streit zwischen den Beteiligten. Der 67-Jährige und der 28 Jahre alte Mann stritten sich so sehr, dass sie sich gegenseitig schlugen und verletzten. Erst ein anderer Verkehrsteilnehmer konnte den Streit schlichten und die beiden trennen.