Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der eine 60-Jährige belästigt hat, die auf der Panoramastraße mit ihrem Hund unterwegs war. Foto: dpa

Eine 60-jährige Frau wird in Vaihingen an der Enz von einem Exhibitionisten belästigt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Vaihingen an der Enz - Am Montagnachmittag ist eine 60-jährige Frau in der Panoramastraße, etwa 200 Meter nach dem Ortsausgang von Ensingen (Kreis Ludwigsburg) von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war die Frau mit ihrem Hund unterwegs, als sie auf einem Feldweg einen Mann entdeckte. Der unbekannte Täter stand auf Höhe eines kleines Waldes, hatte seine Hosen herunter gelassen und onanierte vermutlich. Obwohl der Unbekannte die Anwesenheit der 60-Jährigen bemerkte, hörte er nicht auf. Hierauf floh die Frau.

Der Mann wurde als etwa 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von kräftiger Statur beschrieben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07042/9410 zu melden.