Real gewinnt Club-WMKroos und Khedira in Feierlaune
7 Fotos
Toni Kroos und Sami Khedira in Feierlaune

Toni Kroos und Sami Khedira haben mit ihrem aktuellen Verein Real Madrid die Vereins-Weltmeisterschaft gewonnen. Kroos hatte für die Königlichen ein Tor vorbereitet, Khedira erlebte das Spiel nur von der Bank.

 
Wolfsburg schlägt Köln mit 2:1
17. Spieltag der BundesligaWolfsburg schlägt Köln mit 2:1

Wolfsburg hat mit einem 2:1-Sieg gegen den 1. FC Köln seinen zweiten Tabellenplatz gesichert. Der VfL war von Anfang an die dominierende Mannschaft und geht mit sechs Punkten Vorsprung auf Platz drei in die Winterpause.

 
BVB bleibt im Keller - Leverkusen auf Platz drei
17. Spieltag der BundesligaBVB bleibt im Keller - Leverkusen auf Platz drei

Nach der zehnten Saisonniederlage ist Borussia Dortmund auf den 17. Platz abgerutscht, Bayer Leverkusen verdrängte Mönchengladbach vom dritten Platz.

 
19 Fotos
Stuttgarter Kickers weiter auf der Überholspur
2:0 gegen GroßaspachKickers weiter auf der Überholspur

Mit dem 2:0-Sieg über Großaspach bleiben die Stuttgarter Kickers zum achten Mal in Folge ungeschlagen. Die Tore machten Sandrino Braun (30.) und Daniel Engelbrecht (79.).

 
Bayern geht mit Sieg ins neue Jahr
2:1 gegen FSV MainzBayern geht mit Sieg ins neue Jahr

Last-Minute-Sieg zum Jahreswechsel: Die Bayern haben mit einem 2:1-Sieg gegen den FSV Mainz die Hinrunde beendet. Allerdings kassierte die Mannschaft von Pep Guardiola auch das vierte Gegentor der Saison.

 
Unser Mann am Ball
Nachrichtenticker der unteren LigenUnser Mann am Ball

FuPa Stuttgart +++ Gehrmann macht A-Junioren Hoffnung +++ Essingen holt Böhm von Neckarelz II +++ Bauer von Aalen wieder zurück zur Normannia +++ Trainerwechsel im Jugendbereich beim SV Fellbach +++

 
Derbyzeit in Reutlingen
Vorschau auf die 3. LigaDerbyzeit in Reutlingen

Die 3. Liga steht vor ihrem letzten Spieltag vor der Winterpause. Zum Abschluss kommt es in Reutlingen zum Derby zwischen den Stuttgarter Kickers und der SG Sonnenhof Großaspach. Auch der VfB Stuttgart II ist nochmal gefordert.

 
Video
BVB-Star Reus muss 540.000 Euro zahlen
Fahren ohne FührerscheinBVB-Star Reus muss 540.000 Euro zahlen

[3] Dortmund-Profi Marco Reus soll sich zwischen September 2011 und März 2014 mindestens sechs Mal ohne Führerschein hinters Steuer gesetzt haben, nun wurde er "Bild"-Informationen zufolge zu einer Strafe von 540.000 Euro verdonnert.

 
DFL genehmigt Hopp die Mehrheitsübernahme
1899 HoffenheimDFL genehmigt Hopp Mehrheitsübernahme

Die 50+1-Regel im Profifußball schützt die Vereine vor unseriösen Investoren. Dass Ausnahmen nun auch für Hoffenheims langjährigen Mäzen Dietmar Hopp gelten sollen, überrascht kaum jemanden.

 
36 Fotos
Gazi-Stadion auf der Zielgeraden
Baustellen in StuttgartGazi-Stadion auf der Zielgeraden

Nicht mehr lange, dann dürfen die Stuttgarter Kickers, der VfB Stuttgart II und die Stuttgart Scorpions wieder auf die Waldau nach Degerloch. Der Umbau des Gazi-Stadions befindet sich auf der Zielgeraden, wie die Bilder zeigen.

 
„Es ist anstrengend, gut zu sein“
Stuttgarter Kickers„Es ist anstrengend, gut zu sein“

Sportdirektor Michael Zeyer und Trainer Horst Steffen sind unterschiedliche Charaktere, doch sie ergänzen sich sehr gut – und gemeinsam sind sie der Schlüssel für die Erfolge des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers. „Wir wollen auch künftig aus den vorhandenen Möglichkeiten mehr machen als andere“, sagt Zeyer.

 
BVB tritt auf der Stelle, Schalke siegreich
16. Bundesliga-SpieltagBorussia Dortmund tritt auf der Stelle

Borussia Dortmund hat in der Englischen Woche wieder enttäuscht. Nach dem 2:2 gegen Bayern-Verfolger Wolfsburg bleibt der BVB in der Gefahrenzone. Gladbach, Leverkusen und Schalke feierten im Kampf um Europa dagegen wichtige Siege.

 
Fifa-Chefermittler tritt zurück
Michael GarciaFifa-Chefermittler tritt zurück

Michael Garcia hat am Mittwoch seinen Rücktritt als FIFA-Chefermittler erklärt. Am Vortag hatte der Fußball-Weltverband seinen Einspruch gegen den Bericht des deutschen Richters Hans-Joachim Eckert zur umstrittenen Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022 in Russland und Katar zurückgewiesen.

 
Die vierte Runde ist ausgelost
Bezirkspokal StuttgartDie vierte Runde ist ausgelost

Am 17. März 2015 finden in der vierten Runde des Bezirkspokals Stuttgart wieder heiße Pokalfights statt. Einen Überblick über die Paarungen gibt es bei FuPa Stuttgart.
 

 
8 Fotos
Khedira mit Real im WM-Finale
Klub-WeltmeisterschaftKhedira mit Real im WM-Finale

Ex-VfB-Stuttgart-Profi Sami Khedira ist mit Real Madrid am Dienstagabend ins Finale der Klub-WM in Marokko eingezogen. Khedira durfte bei der Partie zumindest zeitweise mitwirken.

 
Keine Gegenwehr für den FC Bayern
Fußball-BundesligaKeine Gegenwehr für den FC Bayern

Herbstmeister Bayern München hat seinen Fans im letzten Heimspiel vor Weihnachten den erhofften Sieg geschenkt. Zum Auftakt der Englischen Woche gewann die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola am Dienstagabend gegen den SC Freiburg 2:0

 
Für Soriano ist die Saison beendet
Stuttgarter KickersFür Soriano ist die Saison beendet

Die Stuttgarter Kickers müssen aller Voraussicht nach bis zum Saisonende auf ihren bisher erfolgreichsten Angreifer Elia Soriano verzichten. Der Stürmer hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.

 
Unser Mann am Ball
Nachrichtenticker der unteren LigenUnser Mann am Ball

FuPa Stuttgart +++ Kickers könnten auf Soriano-Verletzung personell reagieren +++ DFB verurteilt Dresden zu einem Geisterspiel +++ Waldhof Mannheim bedankt sich bei umsonst gereisten Fans +++ Patrick Hasenhüttl kämpft um Stammplatz bei A-Junioren des VfB +++

 
Die FuPa-Elf der Woche
Bezirksliga StuttgartDie FuPa-Elf der Woche

Die Community von FuPa Stuttgart hat über den 16. Spieltag abgestimmt - so sieht die Elf der Woche in der Bezirksliga aus.

 
Video
Lienen wird Trainer, Meggle Sportdirektor
FC St. Pauli wechselt doppeltLienen Trainer, Meggle Sportdirektor

Beim FC St. Pauli gibt es gleich wichtige Stellen, die neu besetzt werden: Ewald Lienen löst mit sofortiger Wirkung Coach Thomas Meggle ab, dieser wiederum ersetzt Sportdirektor Rachid Azzouzi.

 
Die Torshow der A-Junioren
FuPa StuttgartDie Torshow der A-Junioren

Für den VfB Stuttgart hagelte es noch eine Niederlage vor der Winterpause - die A-Junioren verloren gegen Mainz 0:2. Alle Tore der A-Junioren gibt es bei FuPa Stuttgart.