Rückzug ins Gazi-StadionStuttgarter Kickers suchen Helfer
Stuttgarter Kickers suchen Helfer

Die Stuttgarter Kickers stehen vor dem Rückzug ins Gazi-Stadion auf der Waldau. Doch bevor das erste Heimspiel in runderneuerter Kulisse am 21. Februar stattfinden kann, brauchen die Blauen noch ein paar helfende Hände.

 
Handy-Ärger wegen TV-Serie
Dortmund-Star Kevin GroßkreutzHandy-Ärger wegen TV-Serie

Eigentlich schützen Fußball-Profis ihre Handynummern oft wie einen Goldschatz. Wegen einer TV-Panne in der RTL-2-Serie "Köln 50667" sah sich der Dortmunder Nationalspieler Kevin Großkreutz aber nun einem Anruf-Terror ausgesetzt.

 
Auch Figo fordert Blatter heraus
Wer wird Fifa-Präsident?Auch Figo fordert Blatter heraus

Beim Fifa-Kongress am 29. Mai wird der künftige Präsident des Fußball-Weltverbandes gewählt. Nun hat sich ein prominenter Ex-Fußball-Star in die Reihen der Blatter-Herausforderer gestellt: Der Portugiese Luís Figo.

 
28 Fotos
Stelldichein von Beckenbauer und Co.
DFL-NeujahrsempfangStelldichein von Beckenbauer und Co.

Der deutsche Fußball feiert sich derzeit am liebsten selbst. DFL-Geschäftsführer Seifert findet beim Neujahrsempfang aber mahnende Worte. Im internationalen Verdrängungskampf schlafe die Konkurrenz nicht.

 
Video8 Fotos
Auch das Double hält locker den Ball
Manuel Neuer bei Madame TussaudsAuch das Double hält locker den Ball

Seit Dienstag gibt es Ausnahmekeeper Manuel Neuer zwei Mal: Der 28-Jährige hat bei Madame Tussauds in Berlin seine Wachsfigur enthüllt. Klar, dass auch sein "Double" den Ball hält.

 
9 Fotos
Multikulti auf dem Trainerstuhl
BundesligaMultikulti auf dem Trainerstuhl

Die Zahl ausländischer Kicker in der Fußball-Bundesliga geht seit Jahren zurück, auf der Trainerbank ist die Entwicklung genau umgekehrt. Neun der 18 Coaches stammen aus dem Ausland – das gab es noch nie.

 
Unser Mann am Ball
Nachrichtenticker der unteren LigenUnser Mann am Ball

FuPa Stuttgart +++ VfL Nagold verliert Rennen um Savranlioglu +++ Drei Spieler verlassen SGV Freiberg +++ Drei A-Jugend-Spieler mit im Traininngslager der Stuttgarter Kickers II +++ Jochen Class und VfL Pfullingen trennen sich +++ SSV Reutlingen gewinnt Testspiel +++ Ehemaliger VfB-Profi neuer Trainer beim TV Aldingen +++

 
38 Fotos
Neues Muskel-Foto von Protz-Wiese
Zwischen Fußball und WrestlingNeues Muskel-Foto von Protz-Wiese

Tim Wiese sorgt gerne für Aufmerksamkeit. Vor allem dann, wenn es um seinen Körper geht. Jetzt sorgt der Ex-Nationaltorhüter und angehende Wrestler mit einem neuen Protz-Foto für Furore.
 

 
Dmytro Yarschuk zu den Kickers?
FuPa StuttgartDmytro Yarschuk zu den Kickers?

Die Stuttgarter Kickers wollen vor dem Wiederbeginn in der 3. Liga noch einen Spieler verpflichten. Trainer Horst Steffen hat sich dabei auf einen Mann festgelegt. Alle Infos gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Generalprobe der Kickers mit Licht und Schatten
FußballLicht und Schatten bei den Kickers

Am kommenden Wochenende starten die Fußball-Drittligisten in die restlichen 16 Saisonspiele. Die württembergischen Clubs Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart II und SGS Großaspach fühlen sich gerüstet.

 
Super-Mario Gomez ist zurück
Ex-VfB-Stürmer trifft erneutSuper-Mario Gomez ist zurück

So langsam scheint Mario Gomez wieder der Alte zu werden. Nach zwei Toren im italienischen Pokal hat der ehemalige Stürmer des VfB Stuttgart nun auch in der Liga für den AC Florenz getroffen. Italien feiert ihn dafür.

 
16 Fotos
Löw gewinnt Medienpreis
Auszeichnung für Weltmeister-CoachLöw gewinnt Medienpreis

Joachim Löw hat den Deutschen Medienpreis erhalten. In Baden-Baden warb er für die Werte des Fußballs - und für eine Vision.

 
Savranlioglu Neuzugang bei Freiberg
FuPa StuttgartSavranlioglu Neuzugang bei Freiberg

FuPa Stuttgart Ein ehemaliger Spieler der Stuttgarter Kickers steigt bei Freiberg ein und ein Fußball-Oldie hält mit 52 noch beinahe jeden Ball.

 
Benefizturnier mit viel Herz
Tarka-CupBenefizturnier mit viel Herz

Zum 14. Mai geht an diesem Wochenende der Tarka-Cup in Stuttgart über die Bühne. Durch das Fußball-Benefizturnier werden diverse Kinderhilfseinrichtungen und soziale Projekte unterstützt.

 
Justiz stuft Hools als kriminell ein
Hooligan-UrteilJustiz stuft "Hools" als kriminell ein

Sie treffen sich am Rande von Fußballspielen zu dem alleinigen Zweck, sich zu prügeln. Die Polizei ist gegen Hooligans oft machtlos. Jetzt hat die Justiz ein Machtwort gesprochen.

 
13 Fotos
Die reichsten Fußballclubs der Welt
Real auf Platz 1, Bayern DritterDie reichsten Fußballclubs der Welt

Erfolg zahlt sich aus. Bayern München setzte in der Saison 2013/14 auch finanziell neue Maßstäbe und hält Schritt mit den großen europäischen Clubs. Mit 487,5 Millionen Euro Umsatz behaupteten die Münchner Rang drei in der weltweiten Geldliga.

 
Mario ist wieder Mario
Florenz feiert Gomez"Mario ist wieder Mario"

Fast zwei Monate musste Mario Gomez Geduld haben und viel Kritik einstecken. Jetzt hat sich der Torjäger mit einem Doppelpack zurückgemeldet. Die italienischen Medien feiern den ehemaligen Stürmer des VfB Stuttgart.

 
8 Fotos
HSV bald wieder im Volksparkstadion
HamburgHSV bald wieder im Volksparkstadion

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV wird bald wieder im Volksparkstadion auflaufen. Der Investor Klaus-Michael Kühne kaufte die Namensrechte für die Hamburger Arena.

 
11 Fotos
Gomez trifft doppelt für Florenz, Shaqiri für Inter erfolgreich
Italienischer Fußball-PokalGomez und Shaqiri begeistern Italiener

Ex-VfB-Profi Mario Gomez hat den AC Florenz beinahe im Alleingang in die nächste Pokalrunde geschossen. Beim 3:1 gegen Atalanta traf Gomez zwei Mal. Ebenfalls erfolgreich war Ex-FCB-Spieler Xherdan Shaqiri, der Inter gegen Genua 1:0 in Führung schoss. Das Spiel endete 2:0.

 
Bayern-Vorstand Rummenigge räumt Fehler ein
Umstrittene Riad-Reise des FCBRummenigge räumt Fehler ein

Auf die scharf Kritik an seiner Riad-Reise hat der FC Bayern nun mit einer öffentlichen Stellungnahme reagiert. Darin findet der Vorstandschef des mächtigen Fußballclubs wesentlich klarere Worte als zuletzt noch der Münchner Trainer Pep Guardiola.

 
26 Fotos
Familie und Mitspieler nehmen Abschied von Wolfsburg-Profi
Trauerfeier für Junior MalandaFamilie und Mitspieler nehmen Abschied

Am 10. Januar war Junior Malanda bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, am Dienstag haben Familie und Mitspieler den VfL-Wolfsburg-Profi bei einer bewegenden Trauerfeier verabschiedet.