FC Bayern beim PapstFranziskus ist Bayerns neue Nummer 1
20 Fotos
Franziskus ist Bayerns neue Nummer 1

Erst haben sie den AS Rom mit unglaublichen sieben Toren überrollt, dann stand der Besuch bei Papst Franziskus auf dem Programm. Diese Rom-Reise wird der FC Bayern sicher nicht so schnell vergessen.

Schalke zittert sich gegen Sporting zum Sieg
Champions LeagueSchalke zittert sich gegen Sporting zum Sieg

Der FC Schalke 04 hat mit Trainer Roberto di Matteo seinen ersten Sieg in der Champions League in dieser Saison gefeiert. In einer turbulenten Partie gewannen die Schalker mit 4:3 gegen Sporting Lissabon.

 
Bayern überrollt AS Rom mit 7:1
Champions LeagueBayern überrollt AS Rom mit 7:1

Der FC Bayern München hat in der Champions League den Einzug ins Achtelfinale mit einem historischen 7:1-Erfolg beim AS Rom schon nach dem dritten Spieltag fast schon perfekt gemacht.

 
Unser Mann am Ball
Nachrichtenticker der unteren LigenUnser Mann am Ball

FuPa Stuttgart +++ In Aspach schrillen die Alarmglocken +++ Ulm profitiert von der Absage von Heidenheim II +++ Kirchentellinsfurt agiert kopflos, Wachsmuth bleibt dennoch weiter im Amt +++ Acht VfB-Youngster für WFV-Auswahl im Einsatz +++

 
Unser Mann am Ball
Nachrichtenticker der unteren LigenUnser Mann am Ball

FuPa Stuttgart +++ Carl schießt Walldorf zum Sieg +++ Kurioser Vorfall im Oberligaspiel +++ SSV Ulm empfängt SGV Freiberg +++ Hofackers Debüt beim SSV Reutlingen erfolgreich +++ Linz mit erster Niederlage unter seiner Regie +++ Bahlinger SC schlägt Stuttgarter Kickers II deutlich +++

 
Die Torshow der Dritten Liga
FuPa StuttgartDie Torshow der Dritten Liga

5:1 - im Stuttgarter Lokalderby der dritten Liga zeigt der "kleine VfB" mehr Biss und kanzelt die Kickers ab. Wer sonst noch traf - FuPa Stuttgart hat alle Tore des Spieltags.

 
5 Fotos
Bei Klose-Salto umgekommen
Fußball-Tragödie in IndienBei "Klose-Salto" umgekommen

Der frühere Nationalstürmer Miroslav Klose ist weltberühmt für seine Tor-Salti. In Indien wollte ein Fußballer seinen Treffer genauso feiern - das kostet ihn das Leben.

 
7 Fotos
Die besten Sprüche des 8. Spieltags
Fußball-BundesligaPhilipp Lahms Weg zum Torschützenkönig

Der 8. Spieltag und Bayern München liegt praktisch uneinholbar vorn - kein Wunder, dass Lahm und Co. manchen flotten Spruch auf Lager haben. Die besten Bonmots des 8. Spieltags.

 
VfB II zeigt mehr Biss im Derby
Drittliga-DerbyVfB II zeigt mehr Biss im Derby

Ohne Enzo Marchese fehlt den Stuttgarter Kickers eine Führungsfigur auf dem Platz. Doch nur am Ausfall des Kapitäns darf der Fußball-Drittligist die 1:5-Derby-Pleite nicht festmachen. Der VfB II zeigte die bessere Einstellung. Die Blauen ließen dagegen elementare Dinge vermissen.

 
HSV spielt 1:1 gegen Hoffenheim
8. SpieltagHSV spielt 1:1 gegen Hoffenheim

Nur ein Punkt war drin für den Hamburger SV gegen Bayern-Verfolger 1899 Hoffenheim. Nach dem 1:1 (1:1) stecken die Hanseaten in der Abstiegszone der Fußball-Bundesliga fest.

 
Wüste Prügelei nach Bundesligapartie
Schalke gegen HerthaWüste Prügelei nach Bundesligapartie

Zwölf Polizisten sind bei einer wüsten Massenschlägerei nach dem Spiel Schalke 04 gegen Hertha BSC in Gelsenkirchen verletzt worden. Ein Randalierer wurde festgenommen.

 
2:0-Sieg bei Einstand von Di Matteo
Schalke gegen Hertha2:0-Sieg bei Einstand von Di Matteo

Unter dem neuen Trainer Roberto di Matteo hat sich der FC Schalke 04 gegen Hertha BSC einen soliden 2:0-Heimsieg erspielt. Huntelaar und Draxler sorgten für die Tore.

 
BVB sieglos in Köln - Bayern weiter souverän
8. SpieltagBVB sieglos in Köln - Bayern weiter souverän

Borussia Dortmund rutscht nach der dritten Niederlage in Folge auf Paltz 14 ab - Der FC Bayern München überzeugt mit 6:0 gegen Werder Bremen.

 
Fans rechtzeitig bei Bundesliga-Spielen
Streik bei der BahnFans rechtzeitig bei Bundesliga-Spielen

Auch wenn die Bahn streikt, lassen sich die Fußball-Fans nicht abhalten, zu den Spielen ihrer Mannschaft zu pilgern. Das befürchtete Chaos am Samstag ist allerdings ausgeblieben.

 
44 Fotos
Kickers gehen 5:1 gegen VfB II unter
Stuttgarter Derby 3. LigaKickers gehen 5:1 gegen VfB II unter

Die Stuttgarter Kickers haben das Derby gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart klar mit 1:5 (1:2) verloren. Marvin Wanitzek war mit zwei Toren der spielentscheidende Akteur.

 
VfB II gewinnt 5:1 gegen die Kickers
Minutenprotokoll zum NachlesenVfB II gewinnt Stuttgart-Derby 5:1

In Großaspach treffen am Samstag in der 3. Liga der VfB Stuttgart II und die Stuttgarter Kickers aufeinander. Mit 5:1 entscheidet der VfB II das Derby deutlich für sich.

 
19 Fotos
Löw ist Ehrenbürger von Schönau
Auszeichnung für DFB-TrainerLöw ist Ehrenbürger von Schönau

Jetzt ist Bundestrainer Joachim Löw also auch Ehrenbürger von seinem Heimatort Schönau. Am Freitag nahm der DFB-Coach die Ehrung entgegen und ließ sich noch einmal feiern.

 
Real will mit Khedira verlängern
Fußball internationalReal will mit Khedira verlängern

Sami Khedira ist bei Real Madrid am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen. Einen Tag verkündete Trainer Carlo Ancelotti, dass er den Ex-VfB-Profi unbedingt halten wolle.

 
Unser Mann am Ball
Nachrichtenticker der unteren LigenUnser Mann am Ball

FuPa Stuttgart +++ Sinkiewicz unterschreibt bei Regensburg +++ Rühle vom WFV freigesprochen +++ SGV Freiberg kann auf drei Langzeitverletzte zurückgreifen +++ 43 Kandidaten erwerben C-Trainer-Lizenz im Breitensport +++

 
Vorschau auf das Drittliga-Derby
FuPa StuttgartVorschau auf das Drittliga-Derby

An diesem Samstag stehen sich in der 3. Liga in Großaspach der VfB Stuttgart II und die Stuttgarter Kickers gegenüber. Die Vorschau zum Derby gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Sami Khedira zurück im Training
Real MadridSami Khedira zurück im Training

Nach einer sechswöchigen Verletzungspause ist Sami Khedira wieder ins Training eingestiegen. Der deutsche Nationalspieler hatte zuletzt auch in der Heimat in Fellbach vorbeigeschaut.