Fußball-BundesligaBVB steckt in der Krise - Dutt muss gehen
BVB steckt in der Krise - Dutt muss gehen

BVB steckt in der Bundesliga weiter in der Krise. VfB-Trainer Veh meldet sich spektakulär zurück und für Roberto Di Matteo war es die erste Niederlage als Schalker Coach.

Video
Robin Dutt ist Trainerposten los
Werder BremenRobin Dutt ist Trainerposten los

Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen hat sich von Trainer Robin Dutt getrennt. Nachfolger wird der bisherige U23-Coach Viktor Skripnik, teilte das Liga-Schlusslicht am Samstag mit.

 
Kiesewetter schießt VfB II gegen Unterhaching zum Sieg
Dritte LigaVfB II glückt Sieg gegen Unterhaching

Jerome Kiesewetter hat in Unterhaching zum 1:0 getroffen und der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart zu einem etwas glücklichen Auswärtssieg verholfen.

 
Stuttgarter Kickers spielen 2:2 gegen Energie Cottbus
Dritte LigaKickers spielen 2:2 gegen Energie Cottbus

Die Stuttgarter Kickers haben nach der bitteren Niederlage am vergangenen Samstag gegen den VfB Stuttgart II in der Partie gegen Energie Cottbus ein Unentschieden erzielt.

 
Dutt verbucht Negativrekord - ist seine Ära zu Ende?
Werder BremenDutt verbucht Negativrekord

Die Ära Dutt neigt sich bei Werder Bremen dem Ende entgegen. Am Samstag leitete der Coach seine wohl letzte Einheit. Aufsichtsrat und Geschäftsführung treffen sich am Mittag zur Krisensitzung. Wer oder was kann Werder noch helfen?

 
Werder auf Talfahrt - Dutts Stuhl wackelt
Fußball-BundesligaRobin Dutts Stuhl wackelt

Bei Schlusslicht Werder Bremen sind die Tage von Robin Dutt wohl gezählt. Nach dem 0:1 gegen Aufsteiger 1. FC Köln droht dem Coach die Entlassung. Seit neun Spielen sind die Hanseaten ohne Sieg und verbleiben mit nur vier Punkten am Tabellenende.

 
Kickers wollen Derby-Scharte auswetzen
Dritte LigaKickers wollen Derby-Scharte auswetzen

Genug Wunden geleckt: Gegen Cottbus wollen die Stuttgarter Kickers wieder punkten. Der SWR streamt die Partie live. Alle Spiele im Vorbericht bei FuPa Stuttgart.

 
Unser Mann am Ball
Nachrichtenticker der unteren LigenUnser Mann am Ball

FuPa Stuttgart +++ Kienle wünscht sich drei Punkte gegen Halle +++ Ulm vor Duell mit Kickers II im Aufwärtstrend +++ Bonlanden vor Härtetest gegen Eislingen +++ Jahn erwägt LOrenzi-Verpflichtung +++ Seeberger bei Winterthur auf Erfolgskurs +++

 
3:0 für Serbien, aber drei Punkte weg
Skandalspiel Serbien gegen Albanien3:0 für Serbien, aber drei Punkte weg

Die Uefa hat die Vorfälle vom Skandalspiel zwischen Serbien und Albanien ausgewertet und bestraft. Gegen das Urteil wollen beide Verbände Einspruch einlegen.

 
Ist in Bayerns Jugendabteilung ein Job für ihn frei?
Uli HoeneßIn FCB-Jugendabteilung ein Job frei?

In der Säbener Straße stellt man sich auf die Rückkehr  von Uli Hoeneß ein. Wenn der 62-Jährige Anfang nächsten Jahres Freigänger wird, soll er laut einem Medienbericht in der Jugendabteilung des FC Bayern Beschäftigung finden.

 
Geldstrafe für Michael Zeyer
Stuttgarter KickersGeldstrafe für Michael Zeyer

Michael Zeyer, der Sportdirektor des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers, ist vom DFB zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Zeyer hatte sich beim Spiel gegen den VfL Osnabrück unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter verhalten.

 
Cottbus-Trainer Krämer im Interview
FuPa StuttgartCottbus-Trainer Krämer im Interview

Der FC Energie Cottbus spielt am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers. Cottbus-Trainer Stefan Krämer hat die Mannschaft gehörig umgekrempelt und geht jedes Spiel wie ein Endspiel an. Das ganze Interview gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Khedira endlich wieder auf dem Platz
Real Madrid gegen FC LiverpoolKhedira endlich wieder auf dem Platz

Seit dem 31. August hatte Sami Khedira kein Spiel mehr bestritten. In der Champions-League-Partie gegen Liverpool wechselt Real-Trainer Ancelotti den Ex-Stuttgarter in der 75. Minute ein.

 
Bayer mit Sieg auf Achtelfinal-Kurs
Champions LeagueBayer mit Sieg auf Achtelfinal-Kurs

Innerhalb von fünf Minuten hat Bayer Leverkusen einen Riesenschritt Richtung Achtelfinale in der Champions League gemacht. Gegen Zenit St. Petersburg gelang ein 2:0-Erfolg.

 
BVB bereit für dreckige Siege
Champions LeagueBVB bereit "für dreckige Siege"

[1] Zumindest für einen kurzen Moment schien die Dortmunder Fußball-Welt wieder in Ordnung: Nach der erfolgreichen Therapiestunde in der Champions League wähnten sich alle Borussen auf gutem Weg aus der Krise.

 
VfB-Youngster Wanitzek Spieler des Spieltags
FuPa StuttgartWanitzek "Spieler des Spieltags"

Nach seinem doppelten Treffer im Derby am Wochenende ist VfB-Youngster Marvin Wanitzek zum "Spieler des Spieltags" der 3. Liga gewählt worden. Den Artikel gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Video20 Fotos
Franziskus ist Bayerns neue Nummer 1
FC Bayern beim PapstFranziskus ist Bayerns neue Nummer 1

Erst haben sie den AS Rom mit unglaublichen sieben Toren überrollt, dann stand der Besuch bei Papst Franziskus auf dem Programm. Diese Rom-Reise wird der FC Bayern sicher nicht so schnell vergessen.

 
Schalke zittert sich gegen Sporting zum Sieg
Champions LeagueSchalke zittert sich gegen Sporting zum Sieg

Der FC Schalke 04 hat mit Trainer Roberto di Matteo seinen ersten Sieg in der Champions League in dieser Saison gefeiert. In einer turbulenten Partie gewannen die Schalker mit 4:3 gegen Sporting Lissabon.

 
Bayern überrollt AS Rom mit 7:1
Champions LeagueBayern überrollt AS Rom mit 7:1

Der FC Bayern München hat in der Champions League den Einzug ins Achtelfinale mit einem historischen 7:1-Erfolg beim AS Rom schon nach dem dritten Spieltag fast schon perfekt gemacht.

 
Unser Mann am Ball
Nachrichtenticker der unteren LigenUnser Mann am Ball

FuPa Stuttgart +++ In Aspach schrillen die Alarmglocken +++ Ulm profitiert von der Absage von Heidenheim II +++ Kirchentellinsfurt agiert kopflos, Wachsmuth bleibt dennoch weiter im Amt +++ Acht VfB-Youngster für WFV-Auswahl im Einsatz +++

 
Unser Mann am Ball
Nachrichtenticker der unteren LigenUnser Mann am Ball

FuPa Stuttgart +++ Carl schießt Walldorf zum Sieg +++ Kurioser Vorfall im Oberligaspiel +++ SSV Ulm empfängt SGV Freiberg +++ Hofackers Debüt beim SSV Reutlingen erfolgreich +++ Linz mit erster Niederlage unter seiner Regie +++ Bahlinger SC schlägt Stuttgarter Kickers II deutlich +++