US Open - die besten BilderJordan feuert Federer an
66 Fotos
Jordan feuert Federer an

Sowohl Serena Williams als auch Roger Federer haben bei den US Open die zweite Runde erreicht. In Federers Box war Basketball-Legende Michael Jordan zu Gast. Außerdem schaute auch die Chefin der US-Vogue, Anna Wintour, beim Turnier vorbei. Hier gibt's die besten Bilder.

11 Fotos
Diese Deutschen holten bereits den Titel
Europas Fußballer des JahresDiese Deutschen holten den Titel

Am Donnerstag kann Manuel Neuer der sechste Deutsche werden, der den Titel "Europas Fußballer des Jahres" gewinnt. Welche Deutschen und ausländischen Bundesligaspieler sich bislang über den Titel freuen durften, zeigen wir in unserer Bildergalerie.

 
Wie der VfB seinen Kader lichten will
VfB StuttgartWie der VfB seinen Kader lichten will

[2] 28 Spieler umfasst der aktuelle Profi-Kader des VfB Stuttgart. Viel zu viel, findet Trainer Armin Veh. Er hofft, in den letzten Tagen der Transferperiode noch Abnehmer für den einen oder anderen Spieler zu finden.

 
Antonio Rüdiger will Mertesacker beerben
VfB StuttgartAntonio Rüdiger will Mertesacker beerben

Antonio Rüdiger, Innenverteidiger beim VfB Stuttgart, sieht nach dem Rücktritt von Per Mertesacker aus der DFB-Elf eine Chance für sich. "Diese Lücke würde ich sicher gerne ausfüllen“, sagte der 21-Jährige in einem Interview.

 
VfB II holt Torwart Uphoff vom 1. FC Nürnberg
Dritte LigaVfB II holt Torwart Uphoff vom 1. FC Nürnberg

Fußball-Drittligist VfB Stuttgart II hat vor dem Heimspiel an diesem Mittwoch (19 Uhr/Mechatronik-Arena Großaspach) gegen Jahn Regensburg Benjamin Uphoff (21) vom 1. FC Nürnberg verpflichtet.

 
8 Fotos
Neuer, Robben, Ronaldo - wer wirds?
Europas Fußballer des Jahres 2014Neuer, Robben, Ronaldo - wer wird's?

Am Donnerstag findet die endgültige Wahl von Europas Fußballer des Jahres statt. Die Plätze vier bis zehn sind schon vergeben. Nun geht es um die Top Drei: Manuel Neuer, Arjen Robben und Cristiano Ronaldo stehen zur Auswahl. In unserer Fotostrecke blicken wir auf die Top Ten.  

 
Video
Manchester United zahlt Rekordsumme an Real Madrid
75 Millionen Euro für di MaríaManU zahlt Rekordsumme an Real

Endlich hat er unterschrieben: Angel Di María wechselt von Real Madrid zu Manchester United. Dafür wird die Rekordsumme von 75 Millionen Euro fällig. Die Fans erwarten Wunder.

 
Manchester United geht bei Drittligisten im Ligapokal 0:4 unter
Van Gaals HolperstartManU geht bei Drittligisten 0:4 unter

Der Saisonstart unter dem neuen Coach Louis van Gaal ist für ManU gehörig in die Hose gegangen. In den ersten beiden Spielen der Premier League holte der englische Rekordmeister nur einen Punkt, nun blamierte sich ManU im Ligapokal beim 0:4 gegen einen Drittligisten bis auf die Knochen.  

 
35 Fotos
Der graue Himmel entspricht nicht der Stimmung
Bilder vom VfB-TrainingGute Stimmung unter grauem Himmel

Das Wetter mies, aber die Stimmung gut: Der VfB Stuttgart will bei seinem ersten Heimspiel am Samstag gegen Köln zeigen, was in ihm steckt. Dafür wurde am Dienstag schon mal trainiert.

 
Görges ist raus - Barthel kommt weiter
US OpenGörges ist raus - Barthel kommt weiter

Bei den US Open hat sich die Negativserie von Julia Görges in dieser Saison fortgesetzt. Die Deutsche verlor gegen die Italienerin Flavia Pennetta mit 3:6, 6:4, 1:6. Dafür folgte am zweiten Turniertag Mona Barthel dem Trio Sabine Lisicki, Angelique Kerber und Andrea Petkovic in die zweite Runde.

 
FC Bayern verpflichtet Benatia
Marokkaner kommt aus RomFC Bayern verpflichtet Benatia

Wie schon am Nachmittag von italienischen Medien als perfekt vermeldet, steht der Transfer von Mehdi Benatia vom AS Rom zum FC Bayern München nun fest. Der Abwehrspieler kostet mindestens 26 Millionen Euro.

 
Kickers müssen gegen Chemnitz siegen
Englische Woche in der Dritten LigaKickers müssen gegen Chemnitz siegen

FuPa.net - Erneute englische Woche in der 3. Liga. Die SG Sonnenhof muss bereits heute bei Hansa Rostock ran, der VfB II empfängt morgen Regensburg und die Kickers treten im Spitzenspiel gegen den Chemnitzer FC an. FuPa blickt wie gewohnt auf die Spiele der Clubs der Region voraus.

 
Besar Halimi – der Vorlagen-König der Kickers
Stuttgarter KickersBesar Halimi – der Vorlagen-König der Kickers

Der Neuzugang vom VfB Stuttgart II ist die Entdeckung der Saison. Sechs der neun Tore der Blauen hat der 1,69 m große Linksfuß vorbereitet. Damit ist er Vorlagen-König der Kickers. „Besar kann Dinge, die nicht ­jeder kann“, sagt Sportdirektor Michael Zeyer.

 
Bremst Mercedes seine Fahrer aus?
Psychospielchen in der Formel 1Bremst Mercedes seine Fahrer aus?

Nach dem Unfall von Belgien ist das Verhältnis zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton auf den absoluten Nullpunkt gesunken – Mercedes könnte ihnen aber weiter freie Fahrt gewähren.

 
Scharapowa und Djokovic ohne Probleme in Runde zwei
US OpenScharapowa und Djokovic weiter

Die großen Überraschungen sind ausgeblieben am ersten Tag der US Open. Boris Becker durfte mit der Leistung seines Schützlings Novak Djokovic sehr zufrieden sein. Auch Andy Murray und Maria Scharapowa kamen beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres weiter.

 
10 Fotos
Sechs Deutsche in der zweiten Runde
US OpenSechs Deutsche in der zweiten Runde

Die USA Open haben begonnen. Zehn deutsche Profis waren am ersten Tag im Einsatz, sechs haben die zweite Runde erreicht. Allerdings tat sich vor allem das Damen-Trio schwer. Auf zwei Herren warten jetzt reizvolle Aufgaben gegen prominente Namen.    

 
Wie der VfB seinen Kader lichten will
VfB StuttgartWie der VfB seinen Kader lichten will

[2] 28 Spieler umfasst der aktuelle Profi-Kader des VfB Stuttgart. Viel zu viel, findet Trainer Armin Veh. Er hofft, in den letzten Tagen der Transferperiode noch Abnehmer für den einen oder anderen Spieler zu finden.

Stuttgarter Kickers gewinnen in Halle 2:1
3. Fußball-LigaStuttgarter Kickers gewinnen in Halle 2:1

Die Stuttgarter Kickers haben in der 3. Fußball-Liga einen Auswärtssieg eingefahren. Die Blauen gewannen beim Hallesche FC mit 2:1. In der 6. Minute ging Halle in Führung, doch die Kickers konnten das Spiel durch Tore von Müller und Marchese noch drehen.

11 Fotos
Diese Deutschen holten bereits den Titel
Europas Fußballer des JahresDiese Deutschen holten den Titel

Am Donnerstag kann Manuel Neuer der sechste Deutsche werden, der den Titel "Europas Fußballer des Jahres" gewinnt. Welche Deutschen und ausländischen Bundesligaspieler sich bislang über den Titel freuen durften, zeigen wir in unserer Bildergalerie.

Rosberg verpasst sich Maulkorb
Vertrauenskrise bei MercedesRosberg verpasst sich Maulkorb

Zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton gibt es derzeit so einige Reibungspunkte. Der Formel-1-Eklat von Spa stürzt Mercedes in eine Vertrauenskrise. Die WM-Rivalen lassen sich kaum bändigen. Rosberg gibt sich öffentlich zurückhaltend.