Sportrechtsanwalt Schickhardt"Randalierer in den Knast!"
Randalierer in den Knast!

Der Jurist Christoph Schickhardt schlägt Alarm und rät zu einer Null-Toleranz-Politik gegen Randalierer: „Wer gegen Polizisten die Hand erhebt, gehört in den Knast.“

Live: Kickers II gegen SSV Reutlingen
Gazi-StadionLive: Kickers II gegen SSV Reutlingen

In der Oberliga Baden-Württemberg treffen an diesem Mittwoch die zweite Formation der Stuttgarter Kickers und der SSV Reutlingen aufeinander. Die als Risko-Partie eingestufte Begegnung gibt es bei uns im Liveticker.

 
Auf dem Sprung zu den Millionen
Springreiten Global Champions Auf dem Sprung zu den Millionen

Nirgendwo gibt es für Springreiter so viel Geld zu verdienen wie bei der lukrativen Global Champions Tour. Dafür müssen sie mit ihren Pferden allerdings um die halbe Welt reisen – und ernten Kritik dafür. Gotthilf Riexinger, Turnierdirektor der Stuttgart German Masters, schimpft: „Das macht unseren Sport kaputt.“

 
Abdellaoue: Ich komme immer wieder
VfB StuttgartAbdellaoue: "Ich komme immer wieder"

Mohammed Abdellaoue kämpft sich zurück. Schon vor dem Spiel beim VfL Wolfsburg wird der Stürmer des VfB Stuttgart zum Thema. Nun hat er über seinen langen Weg zurück und seine neue Stärke gesprochen.

 
Die FuPa-Elf der Woche
Bezirksliga StuttgartDie FuPa-Elf der Woche

Es müllert nicht nur bei den Bayern, sondern auch in der Bezirksliga Stuttgart - der Möhringer Steffen Müller  hat es natürlich in die FuPa-Elf der Woche geschafft...

 
17 Fotos
Gomez will bleiben und Titel holen
AC FlorenzGomez will bleiben und Titel holen

Mario Gomez fühlt sich beim AC Florenz derzeit mehr als wohl. Das hat der ehemalige Stürmer des VfB Stuttgart nun in einem Interview bestätigt.

 
Lisicki plant den Coup
TennisLisicki plant den Coup

In der Sonne Floridas läuft es für Sabine Lisicki. In Miami will die deutsche Fedcup-Spielerin weiter glänzen.

 
Stevens über Rüdiger, Baumgartl und Co.
VfB StuttgartStevens über Rüdiger, Baumgartl und Co.

Am Samstag gastiert der VfB Stuttgart beim VfL Wolfsburg. Vor dem Spiel hat sich VfB-Trainer zu Antonio Rüdiger, Timo Baumgartl, Daniel Schwaab, Mohammed Abdellaoue und Geoffroy Serey Dié geäußert.

 
Didavi macht erstaunliche Fortschritte
VfB StuttgartDidavi macht erstaunliche Fortschritte

Eigentlich hatte es von Seiten des VfB Stuttgart geheißen, dass Daniel Didavi in dieser Saison nicht mehr spielt. Nun ist selbst Trainer Huub Stevens von den Fortschritten Didavis überrascht.

 
Überraschungsgast im eigenen Stadion
FußballÜberraschungsgast im Stadion

Im Rahmen seines Projekts "Spiel des Jahres" hat Sami Khedira das Fußballtraining in Fellbach-Oeffingen besucht. Das Benefizspiel findet am 14. Juni 2015 im Gazistadion auf der Waldau statt.

 
Die Schlupflöcher der 50+1-Regel
Fußball-InvestorenDie Schlupflöcher der 50+1-Regel

Die deutschen Proficlubs müssen die Mehrheit an ihrer Profifußballabteilung halten. Kapitalanleger dürfen allerdings an die Macht, wenn sie einen Verein 20 Jahre lang gefördert haben.

 
6 Fotos
Sechs Profis im Länderspiel-Einsatz
VfB StuttgartSechs Profis im Länderspiel-Einsatz

Der VfB Stuttgart steckt mitten in der Vorbereitung auf das Spiel beim VfL Wolfsburg. Am Dienstagabend waren sechs Profis aber noch für ihre Nationalteams im Einsatz. Eine Übersicht.

 
Petkovic zieht locker ins Halbfinale
WTA-Turnier in MiamiPetkovic zieht locker ins Halbfinale

Gegen die Tschechin Karolina Pliskova erreichte Andrea Petkovic in nur 75 Minuten mit 6:4, 6:2 die nächste Runde. Als nächstes steht das Duell mit der Spanierin Carla Suarez Navarro an.

 
Lockt Wolfsburg Antonio Rüdiger?
VfB StuttgartLockt Wolfsburg Antonio Rüdiger?

[3] Antonio Rüdiger ist beim VfB Stuttgart zurück auf dem Trainingsplatz. Vor dem Gastspiel beim VfL Wolfsburg tauchen nun Meldungen auf, dass die Wölfe bereit wären, zehn Millionen Euro für Rüdiger zu bezahlen.

 
Konzerne stopfen Geld in den Fußball
BundesligaKonzerne stopfen Geld in Fußball

[1] Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) schränkt die Mehrfachbeteiligung und damit den Einfluss finanzstarker Investoren auf die Proficlubs ein. Zugleich zementiert sie die Vormachtstellung des Volkswagen-Konzerns. Vereine wie der VfB Stuttgart geraten zunehmend ins Hintertreffen.

 
Unser Mann am Ball
Nachrichtenticker der unteren LigenUnser Mann am Ball

FuPa Stuttgart +++ Lukas Sinkiewicz vor Comeback +++ Gehrmann (SGV Freiberg) und Baierl (SSV Ulm) treffen aufeinander +++ TSG Backnang als Aufsteiger weiterhin vorne dabei +++ Torwarttrainer der VfB-Jugend verlängert nicht +++

 
Abdellaoue: Ich komme immer wieder
VfB StuttgartAbdellaoue: "Ich komme immer wieder"

Mohammed Abdellaoue kämpft sich zurück. Schon vor dem Spiel beim VfL Wolfsburg wird der Stürmer des VfB Stuttgart zum Thema. Nun hat er über seinen langen Weg zurück und seine neue Stärke gesprochen.

Brasilianisches Duell am Netz
Volleyball MTV StuttgartBrasilianisches Duell am Netz

Die Volleyball-Bundesliga ist im Samba-Fieber: Denn die Halbfinal-Serie auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft ist auch ein brasilianisches Duell. Für Allianz MTV Stuttgart zaubert Micheli Tomazela Pissinato, für den Schweriner SC ist Lousiane ­Peñha Souza Ziegler am Ball.