Handball-BundesligaBietigheims Handballer gehen leer aus
Bietigheims Handballer gehen leer aus

Schon wieder keine Punkte: Die Gastgeber aus Bietigheim konnten die Partie gegen die Füchse aus der Hauptstadt lange offenhalten. Bis zum 18:20 (51.) war kein großer Leistungsunterschied zu erkennen. Dann schaltete der DHB-Pokalsieger aus der Hauptstadt einen Gang hoch.

Stevens mit gutem Gefühl und guter Laune
VfB Stuttgart beim SC FreiburgStevens: Gutes Gefühl, gute Laune

Vor dem badenwürttembergischen Derby zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart vermittelt Trainer Huub Stevens gute Laune. Und hat auf den Zweikampf im Tor seine eigene Antwort parat.

 
Rainer Widmayer ist begehrt
VfB StuttgartRainer Widmayer ist begehrt

Kenner der Szene schätzen seinen hohen Fußball-Sachverstand und sein gutes Auge für Talente. Jetzt will der VfB Stuttgart Rainer Widmayer wieder ins Boot holen. In der kommenden Woche soll sein Aufgabengebiet konkret festgelegt werden.

 
11 Fotos
Ex-Hollywood-Star boxt in Moskau
Mickey Rourke wieder im RingEx-Hollywood-Star boxt in Moskau

Für seine 62 Jahre macht der ehemalige "Sin City"-Star Mickey Rourke eigentlich keine schlechte Figur. Ob es allerdings für eine Sieg im Faustkampf gegen einen 29-Jährigen reicht, wird sich am Freitag in Moskau zeigen.

 
50 Fotos
VfB Stuttgart eröffnet Talentschmiede
Nachwuchsleistungszentrum VfB Stuttgart eröffnet Talentschmiede

Das neue Nachwuchsleistungszentrum des VfB Stuttgart ist am Mittwoch offiziell eröffnet worden. Knapp zehn Millionen Euro ließ der VfB für den Bau der Talentschmiede springen.

 
Video44 Fotos
Das kleine Südwest-Derby ist meist beschaulich
VfB Stuttgart zu Gast in FreiburgMeist beschaulich: Das kleine Derby

[2] Es ist Derby-Zeit für den VfB Stuttgart! Am Freitag gastiert der VfB beim SC Freiburg im kleinen Derby. Die Vorzeichen sind alles andere als rosig. Für beide Teams geht es um den Klassenerhalt. Wir blicken zurück auf die Geschichte des kleinen Derbys.

 
Nicht nur Knurrer: VfB-Spieler schätzen Stevens’ Facetten
VfB StuttgartSpieler schätzen Stevens’ Facetten

Neuer Trainer, alter Bekannter: Die Spieler des VfB Stuttgart blicken den kommenden Monaten unter Huub Stevens größtenteils positiv entgegen. Sie wissen aber auch: Es wird sich einiges ändern. Wer diszipliniert arbeitet, kann bei ihm auch seinen Spaß haben.

 
Topstars zu Gast in der Porsche-Arena
DTB-Pokal Topstars zu Gast in der Porsche-Arena

Beim DTB-Pokal in Stuttgart starten hochkarätige Turner aus der ganzen Welt. Wer noch Tickets haben will, sollte sich beeilen. 

 
Moreno weiter im Visier der Roten
VfB StuttgartMoreno weiter im Visier der Roten

Unter Armin Veh hatte der VfB Stuttgart Gespräche mit möglichen Neuzugängen in der Winterpause eingeleitet. Wir mit Huub Stevens jetzt alles anders? "Wir werden uns absprechen, was zu tun ist. Da ruht nichts", sagt Sportdirektor Jochen Schneider.

 
42 Fotos
Ahnengalerie für die Nachwuchskicker
VfB StuttgartAhnengalerie für die Nachwuchskicker

Der VfB Stuttgart ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Sein neues Nachwuchsleistungszentrum hat sich der Club dennoch fast zehn Millionen Euro kosten lassen. Der VfB sieht es als dringliche Investition in die Zukunft. „Das ist ein Vorzeigeobjekt“, sagt Nachwuchschef Rainer Adrion.

 
Kim Bui plant den nächsten Höhenflug
TurnenKim Bui plant den nächsten Höhenflug

Der Spagat ist für Kim Bui nichts Ungewöhnliches. Turnen und Studium bringt sie unter einen Hut – jetzt wartet eine neue Herausforderung: Die Athletin muss künftig auf ihre Trainerin des Vertrauens verzichten.

 
Die U17-Torshow des 13. Spieltags
FuPa StuttgartDie U17-Torshow des 13. Spieltags

FuPa Stuttgart - Die B-Junioren des VfB Stuttgart verlieren nach sechs Spielen ohne Niederlage 1:2 gegen Greuther Fürth. Die insgesamt 20 Tore des 13. Spieltags der U17 gibt es bei FuPa Stuttgart in der Torshow.

 
16 Fotos
Vom Eurofighter zum Firefighter - Stevens Karriere in Bildern
Huub Stevens zurück in StuttgartVom Eurofighter zum Firefighter

In den 90er Jahren führte er Schalke zum Uefa-Pokal, in der jüngeren Vergangenheit machte sich Huub Stevens in der Bundesliga eher einen Namen als Feuerwehrmann. Wir zeigen die Karriere des "Knurrers von Kerkrade" in unserer Bilderstrecke.

 
Zwei neue Muntermacher auf dem Wasen
VfB StuttgartNeue Muntermacher für die VfB-Profis

Der neue VFB-Trainer Huub Stevens bringt Chima Onyeike als Fitness- und Adrie Koster als Co-Trainer aus den Niederlanden mit. Möglicherweise will der neue Trainer des VfB Stuttgart noch das Gesypräch mit Veh suchen, um rasch das Innenleben der Mannschaft kennenzulernen.

 
Gentner lobt Huub Stevens
VfB StuttgartGentner lobt Huub Stevens

Christian Gentner kennt Huub Stevens noch aus der vergangenen Saison. Gemeinsam haben die beiden den VfB Stuttgart zum Klassenverbleib geführt. Das soll jetzt wieder gelingen.

 
5 Fotos
Stevens-Verpflichtung: Das sagen die anderen
VfB-PressestimmenHuub-Rückkehr: Das sagen die anderen

Der Huub ist zurück! Fußballtrainer Stevens soll den VfB Stuttgart einmal mehr vor dem Abstieg bewahren. Wir haben Pressestimmen gesammelt.

 
Rainer Widmayer ist begehrt
VfB StuttgartRainer Widmayer ist begehrt

Kenner der Szene schätzen seinen hohen Fußball-Sachverstand und sein gutes Auge für Talente. Jetzt will der VfB Stuttgart Rainer Widmayer wieder ins Boot holen. In der kommenden Woche soll sein Aufgabengebiet konkret festgelegt werden.

Stuttgarter Kickers spielen 1:1 gegen Erfurt
3. LigaKickers spielen 1:1 gegen Erfurt

Die Stuttgarter Kickers haben dafür gesorgt, dass die Heimsiegserie des FC Rot-Weiß Erfurt in der 3. Fußball-Liga nach sieben Erfolgen gerissen ist. Die Schwaben trennten sich am Samstag von den Erfurtern 1:1 (0:0).

Last-Minute-Schock für FC Bayern
Champions LeagueLast-Minute-Schock für FC Bayern

Nach einem Last-Minute-Schock hat der FC Bayern München in Unterzahl die erste Niederlage dieser Champions-League-Saison kassiert. Der deutsche Meister musste sich bei Manchester City mit 2:3 geschlagen geben.

Lewis II. – der erfahrene König
Formel 1Lewis II. – der erfahrene König

Die Weltmeister-Feier war nicht sehr ausschweifend, Lewis Hamilton scheint nicht mehr der Partylöwe jüngerer Tage zu sein. Mit den Jahren hat er einen Reifeprozess durchschritten – und sein zweiter Formel-1-Titel hat ihn noch ein bisschen erwachsener gemacht.