Wetter in Stuttgart und der Region Die Sonne kämpft sich durch die Wolken

Von red 

In rotes Licht getaucht sind bei Sonnenuntergang in Frankfurt am Main die Wolken, vor denen eine Schar Möwen vorbeifliegt. Foto: Arne Dedert Foto: dpa
In rotes Licht getaucht sind bei Sonnenuntergang in Frankfurt am Main die Wolken, vor denen eine Schar Möwen vorbeifliegt. Foto: Arne Dedert

Bis zu 21 Grad sind am Mittwoch möglich. Viele Wolken verhindern, dass es wärmer wird. Lesen Sie hier die Wettervorhersage samt Biowetter für Stuttgart und die Region.

Mittwoch, 24.05.2017

Das Wetter in Stuttgart, Baden-Württemberg und Deutschland für heute, morgen und die nächsten Tage.

Der aktuelle Wetterbericht für Stuttgart und die Region:

Das Wetter in Stuttgart am Tag Die Sonne wechselt sich bei uns mit dichteren Wolkenfeldern ab. Es bleibt dabei aber tagsüber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen im Stuttgarter Raum Werte zwischen 19 und 21 Grad. Auf der Alb sind es noch 16 bis 18 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, in Böen frisch aus Nordwest.

Das Wetter in Stuttgart in der Nacht Nachts ist es locker bis stark bewölkt und trocken. Die Temperaturen gehen auf 11 bis7 Grad zurück.

» Ausführliche Wettervorhersage und Trend für Stuttgart
» Ausführliche Wettervorhersage und Trend für Baden-Württemberg

 

Das Biowetter für Stuttgart und die Region:
Asthmatiker werden zurzeit besonders geplagt und müssen mit Atemproblemen rechnen. Bei erhöhten Blutdruckwerten können sich heute Kreislaufbeschwerden einstellen, daher sollten sich Personen mit einer entsprechenden Vorbelastung möglichst schonen. Bei Rheumakranken verschlimmern sich die Schmerzen.

 

Die weiteren Aussichten für Stuttgart und die Region:
3-Tage Trend für Stuttgart und Baden-WürttembergMorgen ziehen im Tagesverlauf immer wieder Wolkenfelder vorüber, sonst scheint aber häufig die Sonne, und es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 18 und 22 Grad. Am Freitag erwartet uns freundliches und trockenes Wetter mit einem Mix aus Sonnenschein und Wolken. Die Temperaturen steigen auf 20 bis 24 Grad. Am Samstag erwartet uns recht sonniges Wetter.

 

Die aktuelle Wettervorhersage für Deutschland:
Wettervorhersage für Deutschland Am Mittwoch gibt es einen Mix aus Sonne und zum Teil dichteren Wolken. Dabei ziehen im Tagesverlauf noch teilweise über den Osten Regenschauer. Auch im äußersten Norden sowie in Ostbayern und dem Alpenrand her steigt die Schauerneigung an. Der mäßige, teils auffrischende Nordwest- bis Nordwind bringt im Norden und Osten starke Böen.

» Ausführliche Wettervorhersage und Trend für Deutschland

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für
Stuttgart und Baden-Württemberg:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Stuttgart und Badenwürttemberg

 

Lesen Sie jetzt