Die Polizei sucht Zeugen. Foto: dpa/Roland Weihrauch

Ein Unbekannter touchiert mit seinem Wagen ein auf dem Parkplatz eines Lebensmittelladens abgestellten Peugeot und flüchtet.

Auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters hat ein unbekannter Fahrzeuglenker am Dienstag, 9. Januar, ein anderes Auto beschädigt und sich anschließend aus dem Staub gemacht. Wie die Polizei mitteilt, hatte der noch unbekannte Autofahrer in der Zeit zwischen 10.05 Uhr und 10.40 Uhr einen auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Karl-Benz-Straße in Weil im Schönbuch (Kreis Böblingen) abgestellten Peugeot angefahren. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Sie können sich unter der Telefonnummer 07031 13-2500 oder per E-Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeirevier Böblingen in Verbindung zu setzen.