Die Polizei hatte es mit einem rabiaten Gast zu tun. Foto: IMAGO//Maximilian Koch

In einer Gaststätte in Allmersbach im Tal prellt ein Gast am Dienstagabend die Zeche, worauf es zum handfesten Streit mit einer Angestellten kommt. In dessen Verlauf beißt er sie sogar und verletzt später noch einen Polizeibeamten.

In einer Gaststätte in der Backnanger Straße in Allmersbach ist es am Dienstag gegen 21.45 Uhr zu Handgreiflichkeiten gekommen. Anlass war laut der Polizei, dass der 45-jährige betrunkene Gast seine Zeche nicht zahlte, woraufhin es zur zunächst verbalen Auseinandersetzung mit der Angestellten kam. Im weiteren Verlauf habe der Gast die Angestellte gebissen.

Der aggressive 45-Jährige musste von der alarmierten Polizei in Gewahrsam genommen werden, wobei es auf der Dienststelle weiteren Widerstand gab, wobei ein Polizeibeamter verletzt wurde. Gegen den 45-Jährigen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.