Pyrotechnik-Weltmeister Joachim Berner zündete das Musikfeuerwerk auf dem Cannstatter Volksfest. Foto: Dennis Hipp

Das Cannstatter Volksfest ist am Sonntagabend traditionell mit einem großen Feuerwerk beendet worden, das den Himmel über dem Wasen in Stuttgart in bunte Lichter tauchte.

Stuttgart - Nach etwas mehr als zwei Wochen ist am Sonntagabend das Cannstatter Volksfest zu Ende gegangen. Traditionell wurde am Abend des letzten Wasentags ein großes Feuerwerk gezündet, das weit über den Wasen hinaus zu sehen war.

Gegen 21.30 Uhr sorgte Pyrotechnik-Weltmeister Joachim Berner mit einem Musikfeuerwerk für das bunte Spektakel über Bad Cannstatt. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen Auflage. Rund vier Millionen Menschen besuchten das 170. Volksfest in Stuttgart.