VfB Opening Spieler und Fans feiern Sommerparty in Stuttgart

Von SIR 

Zum Saisonstart des VfB Stuttgart am Sonntag sind die Fans nach Bad Cannstatt geströmt. Neben Spielerpräsentation und Mitmachaktionen steht am Nachmittag das Testspiel gegen Hull City an.

Stuttgart - Mit den Fans den Saisonstart feiern und dazu Sonne satt? Genauso hatten es sich Spieler und Verantwortliche beim VfB Stuttgart  vorgestellt. Am Sonntag strömten denn auch die Anhänger der Schwaben zum VfB Opening in den Neckarpark nach Bad Cannstatt.

Unweit der Mercedes-Benz Arena begrüßten die Fans Stammspieler und Neuzugänge, nahmen an Gewinnspielen und Mitmachaktionen teil.

Am Nachmittag ab 16 Uhr steht schließlich noch das Testspiel des VfB Stuttgart gegen den englischen Premier League-Club Hull City A.F.C. an. Für die Partie gegen den Finalisten des vergangenen FA Cups, der dem Arsenal FC im Wembley Stadion alles abverlangte, haben Dauerkarteninhaber freien Eintritt.

Stimmungsvolle Bilder des Saisonstarts sind in unserer Fotogalerie zu sehen.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 3.0
VfB Stuttgart So vertrauenswürdig ist der VfB

Von 25. Mai 2016 - 14:05 Uhr

Das Vertrauen vieler Fans hat der VfB Stuttgart spätestens mit dem Abstieg weitestgehend verspielt. In einer aktuellen Umfrage steht nun, wie viele Menschen dem Team ihr Geld leihen würden.