Am Mittwoch mussten die Profis des VfB Stuttgart im portugiesischen Trainingslager die Zähne zusammenbeißen - Hanteltraining war angesagt. Wir haben die Bilder. Foto: Pressefoto Baumann

Nachdem am Dienstag eher gemächlich trainiert wurde, packte Huub Stevens am Mittwoch gleich wieder den Dampfhammer aus - Fitnesstraining mit Hanteln stand unter anderem auf dem Programm.

Lagos - Nachdem das Dienstagstraining beim VfB Stuttgart für Stevens-Verhältnisse eher gemütlich daher kam, zog der "Knurrer von Kerkrade" am Mittwoch im Trainingslager im portugiesischen Lagos das Tempo wieder an.

Die Mannschaft traf sich um 9.30 Uhr auf dem Platz und wurde gleich richtig gefordert. Wer Hanteln und Medizinbälle zu seinen liebsten Sportgeräten zählt, hätte beim Vormittagstraining wohl sichtlich seinen Spaß gehabt, denn das Trainerteam um Huub Stevens ließ die Profis gehörig schwitzen.

Und auch die Torhüter Sven Ulreich, Thorsten Kirschbaum und Odisseas Vlachodimos wurden von Torwarttrainer Andreas Menger gehörig in die Mangel genommen.

Wir haben die Bilder vom Dienstagsvormittags-Training des VfB Stuttgart im portugiesischen Lagos - klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.