Paco (Milos Vukovic) ist konsterniert, als es ihm misslingt, die Fans wieder loszuwerden. Aber Stella (Bettine Langehein) hat eine Idee. Foto: RTL / Sebastian Meyer

David flieht in "Unter uns" vor seiner neuen Mitbewohnerin Britta aus der WG. Als er die Nacht mit Patrizia verbringt, verändert das alles.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als David vor seiner neuen Mitbewohnerin Britta aus der WG flieht, findet er Zuflucht bei Patrizia. Die gemeinsame Nacht verändert für David alles. Als Vivien Tobias' Abwesenheit immer mehr zusetzt, lässt sie sich eine ganz besondere Überraschung einfallen, die unerwartete Folgen hat. Paco gerät unter Druck, als er erfolglos versucht, die trinkfreudigen Fußballfans aus dem Schiller zu werfen. Aber Stella hat eine Idee.

"Unter uns" ist eine deutsche Daily Soap, die sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit erfreut. Die Serie spielt in der fiktiven Schillerallee in Köln und beleuchtet das Leben verschiedener Familien und deren Alltag, Herausforderungen sowie Beziehungen.

Im Mittelpunkt stehen wechselnde Generationen von Charakteren, deren Leben durch Freundschaften, Liebe, Intrigen und persönliche Entwicklungen geprägt ist. Die Handlung dreht sich um Themen wie Liebe, Eifersucht, Verrat, Freundschaft und Zusammenhalt, wodurch die Serie ein breites Spektrum an Emotionen und Erlebnissen abdeckt.

Die Schillerallee bildet dabei den Rahmen für die vielfältigen Geschichten der Bewohner: Familiengeheimnisse, berufliche Herausforderungen, aber auch romantische Verstrickungen werden in der Serie thematisiert. Dabei wechseln die Fokuscharaktere und deren Geschichten, was für kontinuierliche Abwechslung und Spannung sorgt.

Die Serie schafft es, ein breites Publikum anzusprechen, indem sie sowohl Themen behandelt, die junge Zuschauer ansprechen, als auch Geschichten für ein älteres Publikum erzählt. Durch die Vielfalt der Charaktere und ihre persönlichen Entwicklungen entsteht eine Dynamik, die die Zuschauer in den Bann zieht und sie über Jahre hinweg an die Serie bindet.

"Unter uns" hat sich als eine der langlebigsten deutschen Serien etabliert und bleibt durch ihre vielschichtigen Charaktere und ihre facettenreichen Handlungsstränge eine fesselnde Daily Soap, die die Zuschauer tagtäglich mit neuen Geschichten und Wendungen unterhält

"Unter uns" bei RTL+ schauen

Wer eine Folge verpasst hat, kann in der App oder im Browser die Folge nachträglich bei RTL+ schauen. Außerdem können Sie als RTL+-Abonnent die Folgen schon eine Woche im Voraus streamen.