Jasmin und Leonie Rosella (rechts) dürfen sogar zu einem gemeinsamen Höhenflug mit Leonard abheben - zumindest über Miami. Foto: RTL

Am Mittwochabend war es wieder soweit: Siebzehn hübsche Damen buhlten in der zweiten Nacht der Rosen um den Bachelor. Und während die ersten Kandidatinnen in Miami zum Höhenflug ansetzten, lief auch die Twitter-Gemeinde mal wieder zur Höchstform auf.

Stuttgart - Eine Luxusvilla voll kreischender Frauen im Bikini, die ersten Einzeldates und jede Menge Zickereien: Die RTL-Serie "Der Bachelor" ging am Mittwochabend in die zweite Runde. In der zweiten Nacht der Rosen gingen drei Kandidatinnen leer aus, die Stuttgarter Studentin Franzi Maichle aber kam am Schluss eine Runde weiter.

Doch der Reihe nach: Nachdem die Kandidatinnen die Villa in Miami bezogen hatten, lies der Bachelor Leonard Freier natürlich nicht lange auf sich warten. Auf die Damen, in knapper Beachwear gekleidet, wartete dann aber auch schon gleich das erste Abenteuer - zumindest für einige von ihnen: Die ersten Einzel- und Gruppendates mit Leonard.

Das sorgte nicht nur für ordentlich Zündstoff und die ein oder andere Zickerei unter den Kandidatinnen, sondern natürlich auch für jede Menge hämische Kommentare der Twitter-Gemeinde. Die Kommentare trafen dabei aber nicht nur die kreischenden und kichernden Ladies, sondern auch mal wieder den Bachelor selbst.

Leonards Lispeln blieb auch dieses Mal wieder nicht unkommentiert:

Und so wirklich ernst scheint Leonard irgendwie niemand zu nehmen:

Doch auch die Damen bekommen natürlich wieder ihr Fett weg:

Könnte da vielleicht aber auch etwas Neid dabei gewesen sein?

Für einen anderen User jedenfalls scheint die Sache sowieso ganz klar zu sein:

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de