Die Besatzung eines Polizeihubschraubers hat am Dienstagvormittag eine vermisste 17-Jährige in Tübingen tot aufgefunden. Foto: Leserfotograf gerografie (Symbolbild)

Seit Montagmittag wurde eine 17-Jährige in Tübingen vermisst, nun die traurige Gewissheit: Die Polizei fand die Jugendliche tot in der Nähe des Baggersees Bühl. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Tübingen - Die seit Montagnachmittag in Tübingen-Bühl vermisste 17-Jährige ist am Dienstag in der Nähe des Baggersees Bühl tot aufgefunden worden.

Wie die Polizei berichtet, wurde das Mädchen die ganze Nacht über mit Streifen und einem Polizeihubschrauber gesucht. Gegen 10.15 Uhr entdeckte dann die Besatzung des Helikopters den Leichnam der 17-Jährigen. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden konnte die Polizei nicht finden.