Terence Kongolo im Visier des VfB Stuttgart Foto: dpa

 Niederländische Medien berichten von einem Interesse des VfB Stuttgart an Terence Kongolo. Der 20-Jährige von Feyenoord Rotterdam kann sowohl Innen- als auch Linksverteidiger spielen.

Stuttgart - Niederländische Medien berichten von einem Interesse des VfB Stuttgart an Terence Kongolo. Der 20-Jährige von Feyenoord Rotterdam kann sowohl Innen- als auch Linksverteidiger spielen. Neben dem VfB soll auch der HSV interessiert sein.

Während der Fußball-WM kam Kongolo beim Spiel gegen Chile zu seinem ersten Einsatz in der niederländischen Nationalmannschaft. Er wurde in der 89. Minute eingewechselt. Laut Voetbal International will der Verteidiger allerdings gern bei seinem Verein bleiben - allerdings zu einem besseren Gehalt.

Welche Neuzugänge der VfB bisher zu verzeichnen hat - und welche Abgänge dagegen stehen, lesen Sie hier.