Joe Bauer liest Foto: Hörner

Am 6. August steigt zum dritten Mal "Hurra, wir kicken noch!" - Karten im Vorverkauf.

Stuttgart - Den Aufstieg in die 3. Liga haben die Stuttgarter Kickers nur knapp verpasst, und das Motto heißt weiterhin: "Hurra, wir kicken noch!"

Die in dieser Reihe dritte Unterstützer-Show für die Fans der Blauen steigt am Samstag, 6. August (20 Uhr), im Theaterhaus. Es treten auf: die Rockabilly-Band Triple Espresso, die Soulsängerin Anja Binder, die Comedy-Artistin Martina Brandl, der Magier Bastian, die Freestyle-Akrobaten René Mathussek & Daniel Korte und Joe Bauer (der StN-Kolumnist organisiert den Abend).

Es moderiert der Sportreporter Stefan Kiss vom SWR-Fernsehen. Team und Trainer sind anwesend. Der Vorverkauf hat begonnen: www.theaterhaus.com, Telefon: 07 11 / 4 02 07 20.