Die Kickers um Kapitän Kevin Dicklhuber sind gegen Frankfurt nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Foto: IMAGO/Eibner/IMAGO/Roland Sippel - Eibner-Pressefoto

Die Stuttgarter Kickers sind in ihrem Regionalliga-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt nicht über ein 0:0-Unentschieden hinausgekommen. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers haben am Samstag in der Regionalliga Südwest im Gazi-Stadion auf der Waldau den FSV Frankfurt empfangen. Da der VfB Stuttgart II an diesem Wochenende nicht spielt (Partie gegen den TSV Steinbach Haiger wurde auf den 24. Oktober verlegt), hätten die Blauen um Kapitän Kevin Dicklhuber die Tabellenführung zurückerobern können.

Das ist nach dem 0:0-Unentschieden gegen Frankfurt misslungen, denn Freiberg konnte sein Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel mit 2:1 gewinnen und grüßt nun von der Tabellenspitze.

Kickers-Trainer Mustafa Ünal konnte gegen den Tabellendreizehnten wieder auf den zuletzt gelbgesperrten Christian Mauersberger zurückgreifen. Gefehlt haben dagegen Innenverteidiger Paul Polauke (Schlüsselbeinbruch), David Braig und der Langzeitverletzte Marian Riedinger.

Daniel Kalajdzic (rot) und Amid Khan Agha (gelb-rot) mussten schon vor dem Pausenpfiff das Spielfeld verlassen. Wie sich die Blauen gegen den FSV Frankfurt schlugen, können Sie hier im Liveticker nachlesen, den die Blauen in Zusammenarbeit mit FuPa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Kommenden Samstag steht für die Degerlocher dann das Stadtderby an. Unterm Fernsehturm sind sie zu Gast beim VfB Stuttgart II.