Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam. Foto: dpa/David Inderlied

Die Polizei wird zu einem Streit in eine Wohnung nach Schorndorf gerufen. Dort treffen die Polizisten auf einen betrunkenen Ehemann – der handgreiflich wird.

Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem 38-jährigen Mann und einer 48 Jahre alten Frau kam es laut Polizei am Sonntagvormittag in einer Wohnung in der Gmünder Straße in Schorndorf. Deshalb wurde die Polizei gerufen. Auch den Beamten gegenüber habe sich der deutlich betrunkene 38-Jährige aggressiv und unkooperativ verhalten. Da er einem Wohnungsverweis nicht Folge leisten wollte, wurde er in Gewahrsam genommen.

Mehrere Anzeigen

Dagegen habe er sich massiv gewehrt und zwei Polizisten leicht verletzt. Zudem soll der Mann die Beamten mehrfach bedroht und beleidigt haben. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht und muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.