Stammheim Bürgerbrief aufgelegt

Von cl 

Der Bürgerbrief befasst sich unter anderem mit der geplanten Neugestaltung. Foto: Weingand
Der Bürgerbrief befasst sich unter anderem mit der geplanten Neugestaltung.Foto: Weingand

Die aktuelle Auflage des Bürgerbriefes wird in den kommenden Tagen verteilt. Dieser befasst sich unter anderem mit der Neugestaltung der Ortsmitte und des Weihnachtsmarktes.

Stammheim
Der örtliche Bürgerverein lässt in diesen Tagen wieder seine aktuelle Auflage des Bürgerbriefes verteilen. Die Broschüre enthält unter anderem eine Rückschau auf den Archäologischen Tag in Stammheim und befasst sich mit der geplanten Neugestaltung der Ortsmitte sowie dem Weihnachtsmarkt zwischen Schloss und Kirche, der in diesem Jahr zum 25. Mal gefeiert wird. Wer den Bürgerbrief nicht in seinem Briefkasten finden sollte, kann ihn auf der Homepage des Bürgervereins nachlesen. Die Internetadresse lautet: www.buergerverein-stammheim.de.

Redaktion Stammheim

Ansprechpartner
Chris Lederer
stammheim@stz.zgs.de

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 5.0
Stammheimer Jakobsbrunnen Schmierereien auf dem Jakobsbrunnen

Von 19. September 2016 - 16:00 Uhr

Der Wasserspender ist mit Kreide und Farbe bekritzelt worden – wahrscheinlich von Kindern. Martin Hechinger vom Bürgerverein fordert, dass der Brunnen so schnell wie möglich gereinigt wird.