Mercedes Benz

Porsche-Sound-Nacht Musik aus 1200-PS-Motor

Von gös 

Bei der zweiten Porsche Sound-Nacht im Porsche-Museum hörten die rund 1000 Gäste nicht nur das Röhren der bis zu 1200 PS starken Rennmaschinen.

Stuttgart - Wer Benzin im Blut hat, dem ist das Röhren von Motoren Musik in den Ohren. Bei der zweiten Porsche Sound-Nacht im Porsche-Museum hörten die rund 1000 Gäste nicht nur das Röhren der bis zu 1200 PS starken Rennmaschinen, sondern Schmankerln von ihren jeweiligen Fahrern, darunter Rennsportlegenden wie Hans-Joachim Stuck.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
Bahn-Unglücke S-Bahn-Tod offenbar Eigenverschulden

Von 11. Februar 2016 - 11:00 Uhr

Beim tragischen Unfalltod eines 50-Jährigen, der vor zwei Monaten von einer S-Bahn mitgeschleift wurde, ist bisher keine technische Ursache gefunden worden. Offenbar gab es ein krasses Fehlverhalten des Opfers. Jetzt warten die Ermittler auf technische Gutachten – doch die können dauern...