Platz unbespielbar Partie des VfB Stuttgart II gegen Unterhaching fällt aus

Von dpa/lsw 

Der Rasen unter dem Fernsehturm ist derzeit nicht in der besten Form: Die Partie des VfB II gegen Unterhaching am Freitag muss daher ausfallen. (Archivfoto) Foto: www.7aktuell.de/Oskar Eyb
Der Rasen unter dem Fernsehturm ist derzeit nicht in der besten Form: Die Partie des VfB II gegen Unterhaching am Freitag muss daher ausfallen. (Archivfoto)Foto: www.7aktuell.de/Oskar Eyb

Die für Freitagabend angesetzte Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart II und der Spielvereinigung Unterhaching fällt aus. Der Rasen im Gazi-Stadion ist nicht bespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Stuttgart - Das Spiel zwischen dem Fußball-Drittligisten VfB Stuttgart II und der SpVgg Unterhaching fällt aus. Die zuständige Sportplatzkommission sagte die für Freitagabend angesetzte Begegnung ab. Der Platz im Gazi-Stadion sei unbespielbar, das habe die Kommission am Donnerstagvormittag bei einer Begehung festgestellt, teilte der VfB mit. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

 

 

Lesen Sie jetzt