Platz unbespielbar Partie des VfB Stuttgart II gegen Unterhaching fällt aus

Von dpa/lsw 

Der Rasen unter dem Fernsehturm ist derzeit nicht in der besten Form: Die Partie des VfB II gegen Unterhaching am Freitag muss daher ausfallen. (Archivfoto) Foto: www.7aktuell.de/Oskar Eyb
Der Rasen unter dem Fernsehturm ist derzeit nicht in der besten Form: Die Partie des VfB II gegen Unterhaching am Freitag muss daher ausfallen. (Archivfoto)Foto: www.7aktuell.de/Oskar Eyb

Die für Freitagabend angesetzte Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart II und der Spielvereinigung Unterhaching fällt aus. Der Rasen im Gazi-Stadion ist nicht bespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Stuttgart - Das Spiel zwischen dem Fußball-Drittligisten VfB Stuttgart II und der SpVgg Unterhaching fällt aus. Die zuständige Sportplatzkommission sagte die für Freitagabend angesetzte Begegnung ab. Der Platz im Gazi-Stadion sei unbespielbar, das habe die Kommission am Donnerstagvormittag bei einer Begehung festgestellt, teilte der VfB mit. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

 

 

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
VfB Stuttgart Transferirrsinn – und der VfB mittendrin

Von 29. August 2016 - 6:00 Uhr

Der Markt ist heiß. Noch bis Mittwoch dreht sich das internationale Spielerkarussell. Und der VfB Stuttgart schiebt kräftig mit an. Gut möglich, dass Verteidiger Benjamin Pavard bald in Stuttgart aussteigt.