Nicole Scherzinger in London. Foto: Ricky Vigil M, Justin E Palmer, GC Images/Getty

Nicole Scherzinger hat sich als Fashion-Ikone bereits einen Namen gemacht. Bei ihren Aufritten ist sie immer bestens gestylt. In London präsentiert sie sich nun selbstbewusst und zeigt, wie stilvoll ein Mini-Kleid wirken kann.

Nicole Scherzinger (45) macht es vor: In London zeigt sie, dass auch ein Mini-Kleid Klasse haben kann. Kurz vor ihrem Auftritt in der BBC "The One Show" am Montagabend präsentierte sie ihr Outfit im Blitzlichtgewitter. Die ehemalige Pussycat-Dolls-Frontfrau trug ein weißes Mini-Kleid mit gepolsterten Schultern und einem langen Ärmel auf der linken Seite.

Mit Accessoires ging sie sparsam um. Scherzinger stylte dazu ein paar Heels in Nude mit transparentem Riemen. Ihre Haare trug die Sängerin zusammengebunden und lenkte damit ebenfalls den Fokus auf das Kleid. Der silber-schimmerndem Lidschatten war ein Hingucker und ergänzte sich gut mit dem Rest des Outfits - wie auch der funkelnde Silberohrring an ihrem rechten Ohr. Ihre schwarz lackierten Nägel bildeten einen harmonischen Kontrast zum hellen Look.

London ist ihre neue Heimat

Scherzinger hatte erst im September offiziell verkündet, London nun zu ihrer neuen Wahlheimat gemacht zu haben. Der Grund für ihren Umzug ist unter anderem die Liebe. Denn im Juni hat sie sich mit dem ehemaligen schottischen Rugby-Spieler Thom Evans (38) verlobt. Ihn lernte sie 2020 bei den Dreharbeiten zur Show "X-Factor Celebrity" kennen und lieben. Seit dem 21. September steht sie in der Hauptrolle der Norma Desmond im Musical "Sunset Boulevard" auf der Bühne des Savoy Theatre in London.