Der FC Bayern hat zum Ligaauftakt den SV Werder Bremen mit 6:0 überrollt. Entsprechend fallen auch die Netzreaktionen aus. Foto: Bongarts/Getty Images

Ex-VfB-Torhüter Timo Hildebrand und die englische Fußball-Legende Gary Lineker sind sich über den FC Bayern einig, Werder Bremen bekommt von den Twitter-Usern nach der desaströsen Leistung beim 0:6 in München sein Fett weg.

Stuttgart - Es war wieder einmal eine Demonstration der Übermacht: Nach dem 6:0-Auftaktsieg des FC Bayern gegen den SV Werder Bremen fragt sich ein jeder: Waren die Bayern so stark oder die Bremer so schwach - oder beides?

Jedenfalls hat es schon etwas den Anschein, dass die Münchener auch unter ihrem neuen Coach Carlo Ancelotti einsam ihre Kreise in der 1. Bundesliga ziehen und gefühlt schon kurz nach der Winterpause als Meister feststehen. Mit einem Augenzwinkern sehen die User im Internet des FC Bayern als neuen und alten deutschen Meister.

Auch Ex-VfB-Torhüter Timo Hildebrand scheint sich mit dem FC Bayern als Meister abgefunden zu haben.

In die gleiche Kerbe schlägt die englische Fußball-Legende Gary Lineker:

Weitere Tweets zu Bayern-Dominanz:

Werder Bremen hingegen darf sich auf Twitter ob der desolaten Leistung so einiges anhören: