Neuigkeiten aus den unteren Ligen Foto: Baumann

FuPa Stuttgart +++ SSV Reutlingen verliert gegen Bahlinger SC +++ SSV-Verteidiger Lübke verletzt +++ SGV Freiberg siegt zum sechsten Mal in Serie +++ Spatzen aus Ulm stürmen auf Platz vier +++ Gavranovic hatte noch einen Trumpf im Ärmel +++ Weltmeister-Pokal kommt zum VfR Mannheim +++ TSG Backnang mit Auf und Ab +++ SV Bonlanden wahrt Chance auf Platz zwei +++ Weinmann bleibt Trainer beim TSV Bernhausen +++ 

"Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Der Bahlinger SC hat zuletzt am 1. November beim SSV Reutlingen verloren, seitdem ist der Oberligist  in 16 Spielen ungeschlagen. In Bahlingen gelang es dem SSV allerdings nicht, den Erfolg zu wiederholen – 1:2 verloren die Reutlinger. „Mein  Team hat sich  gut verkauft, eine starke Leistung geboten. Der SC-Sieg geht dank der vielen Chancen in Ordnung“, sagte SSV-Trainer Robert Hofacker.

Der lange in die zweite Mannschaft verbannte Marcel Brandstetter (früher Stuttgarter Kickers) wurde für seine guten Trainingsleistungen belohnt und in der 71. Minute eingewechselt.

Hier lest ihr mehr über die Amateure der unteren Ligen - bei FuPa Stuttgart