München Sexy Wiesn-Playmates baden im Bier

Von dpa 

Am 22. September beginnt das Oktoberfest in München. Die Wiesn-Playmates Anna und Kathrin testen schon jetzt die Qualität des Bieres.

München - Die Vorbereitungen für das am 22. September beginnende Münchner Oktoberfest gehen in die heiße Phase. Auch das eigens dafür gebraute Bier steht bereit – am Dienstag gingen die Wiesn-Playmates Anna und Kathrin schon einmal darin baden.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke der sexy Wiesn-Playmates Anna und Kathrin

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
Hauptreisewelle in den Süden Lange Staus zum Ferienbeginn

Von red/dpa 30. Juli 2016 - 11:47 Uhr

Seit diesem Wochenende sind in ganz Deutschland Sommerferien und das bedeutet erwartungsgemäß viel Stau. Am heutigen Hauptreisetag bildeten sich schon am Morgen lange Staus in Bayern und Österreich. Der Karawankentunnel auf dem Weg nach Kroatien wurde komplett gesperrt.