Leserfotos Weihnachtsmärkte in Stuttgart und Region: Endspurt für den Budenzauber

Von isa 

Wer noch auf einen der Weihnachtsmärkte in Stuttgart und der Region möchte, muss sich sputen: Viele schließen bald ihre Pforten. Unsere Leserfotografen haben schöne Motive eingefangen.

Stuttgart - In der einen Hand den Glühwein, in der anderen ein Päckchen gebrannte Mandeln, unter den Füßen im besten Fall eine leichte Schneeschicht: Wie lässt es sich besser in Vorweihnachtsstimmung kommen, als auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte?

Ob in Stuttgart oder in der Region, sie alle haben ihren eigenen Zauber. Wer diesen noch erleben möchte, muss sich allerdings beeilen. Denn viele schließen Mitte oder Ende dieser Woche ihre Pforten. Nur in Stuttgart hat man noch bis zum 23. Dezember Zeit, durch die Gassen zwischen den festlich geschmückten Buden zu schlendern. 

Fleißig unterwegs waren natürlich auch wieder unserer Leserfotografen. Wer es also nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt schafft oder eine kleine Motivationshilfe für einen Last-Minute-Besuch braucht, kann sich durch unsere Fotos in Weihnachtsmarkt-Stimmung bringen...

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 5.0
Bezug zu Amoklauf in München Göppinger sorgt mit Facebook-Post für Unruhe

Von 27. Juli 2016 - 19:44 Uhr

Ein 22-Jähriger hat am Mittwoch Unruhe auf Facebook gestiftet und wurde von der Göppinger Polizei in Gewahrsam genommen. Er hatte in seiner Formulierung Bezug auf den Amoklauf in München genommen.