Foto: www.7aktuell.de/Oskar Eyb

Bei Neuenstadt kommt ein junger Mann ums Leben. Zwei weitere Personen sind schwerverletzt.

Neuenstadt - Ein 20 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 81 nahe Neuenstadt im Landkreis Heilbronn ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen im Alter von 20 und 41 Jahren erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der 41-jährige Autofahrer hatte am Dienstagabend in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und fuhr anschließend eine Böschung hinunter.

Mit Rettungshunden gesucht

Während der Bergungsarbeiten musste die A 81 in Richtung Stuttgart für rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

Da die Polizei davon ausging, dass sich noch ein vierter Mann in dem Auto befand, suchte sie die Umgebung bis in die Nacht mit einem Polizeihubschrauber und Rettungshunden ab, fand aber niemanden.