„Marley’s Ghost“ transportieren mit ihrer Tribute-Show nicht nur die Energie von Bob Marley, sie feiern die großen und kleinen Hits und tragen seine Message weiter. Foto: Marley's Ghost

Der Geist Bob Marleys auf der Bühne in Kornwestheim – Bei „Kornwestheim rockt“ erwacht der Musiker wieder zum Leben

Der „King of Reggae“ war nicht nur ein leidenschaftlicher Musiker. Nein, Bob Marley war auch Aktivist. Er setzte sich gegen den Kolonialismus ein, packte seine politische Einstellung in zahlreiche Songs und kämpfte für Gerechtigkeit.  

„Marley’s Ghost“ transportieren mit ihrer Tribute-Show nicht nur die Energie des Künstlers, sie feiern die großen und kleinen Hits und tragen seine Message weiter. Frontmann Sebastian Sturm verkörpert dabei den „King of Reggae“, dessen unverwechselbare Stimme ihm schon oft in seiner musikalischen Laufbahn den Ruf eingebracht hat, die „deutsche Stimme Bob Marleys“ zu sein. Der charismatische Sänger mit deutsch-indonesischen Wurzeln ist ein leidenschaftlicher Frontmann, der das Publikum mitreißt und die Besucher regelrecht in seinen Bann zieht!

Mit Herzblut und Leidenschaft

Die Musiker spielen seit vielen Jahren gemeinsame Tourneen, die sie kreuz und quer durch Europa und sogar nach Jamaika, der Wiege des Reggaes, gebracht haben. Nun kommen sie zu „Kornwestheim rockt“ und bringen ihr Herzblut und ihre Leidenschaft hier auf die Bühne.

Los geht es am Dienstag, 22. August, um 18 Uhr auf dem Marktplatz in Kornwestheim mit dem Verkauf von Speisen und Getränken. Um 18.30 Uhr startet dann „Marley’s Ghost“ – der Eintritt zum Konzert ist frei.

Ein weiteres Konzert bei „Kornwestheim rockt“

Auch in diesem Jahr hat die Veranstaltungsreihe wieder zahlreiche Tribute-Bands der Extraklasse zu bieten. Neben „Marley’s Ghost“ spielen auch „TribU2“ auf dem Kornwestheimer Marktplatz. Weiter geht es am 29. August.

Mehr Informationen zu Kornwestheim rockt gibt es im Subchannel der Kornwestheimer Zeitung oder auf der Internetseite des Konzertreihe.