Der Musical-Sänger und Rockliebhaber Hannes Staffler Foto: z

Eigentlich steht Hannes Staffler derzeit als Jesus auf der Musical-Bühne in Hagen. Doch für ein Konzert in der Michaelskirche kommt er nach Degerloch und bringt neben Musical- und Rocksongs auch sangeskräftige Unterstützung mit.

Degerloch
Eine musikalische Begegnung der besondern Art gibt es am Samstag, 29. November, 19.30 Uhr, in der Michaelskirche, Große Falterstraße 12. Hier treffen unter dem Titel „Two Souls“ Musical-Melodien auf Rock, denn der Degerlocher Musical-Sänger Hannes Staffler ist in beiden Genres zuhause.

Von „Rebecca“ bis Rolling Stones

Dargeboten werden Stücke aus Musicals wie „Rebecca“, „Jesus Christ Superstar“ und der „West Side Story“, aber auch Rocklieder von Bon Jovi, Queen und den Rolling Stones. Der Eintritt in Höhe von zwölf Euro kommt teilweise der Kirche zugute. Zur Verstärkung bringt Staffler, der derzeit auch die Hauptrolle im Musical „Jesus Christ Superstar“ im Theater Hagen besetzt, befreundete Sänger und Sängerinnen mit: Linda Konrad, Carl von Wegberg und Daniele Nonnis, die alle schon in bekannten Musicals mitwirkten. Karten gibt es im Vorverkauf bei Optik Thorausch, Felix-Dahn-Straße 11, bei Elektro Reihle, Epplestraße 32, oder unter www.reservix.de.