Die Polizei fahndezt nach dem Täter. Foto: 7aktuell.de/Marc Gruber

In der Nacht zum Samstag soll sich ein etwa 25-Jähriger in der S-Bahn und am Bahnhof Kirchheim vor einer 21-jährigen Frau entblößt haben.

Kirchheim - Die Polizei meldet einen weiteren Fall von sexueller Belästigung: In der Nacht zum Samstag soll ein etwa 25-jähriger Mann in der S-Bahn S1 von Stuttgart nach Kirchheim eine 21-jährige Frau belästigt haben. Der Mann mit schwarzen, nach hinten gestylten Haaren saß der Geschädigten in der S-Bahn gegenüber und entblößte ihr gegenüber sein Geschlechtsteil. Als beide in Kirchheim ausstiegen, ließ der Täter erneut seine Hose herunter. Eine sofort ausgelöste Fahndung nach dem Sittenstrolch verlief ergebnislos. Die Ermittlungen zum Fall wurden durch die Beamten des Polizeirevier Kirchheim aufgenommen und dauern noch an. Der Mann sei etwa 1,70 Meter groß, schlank, kein Bart und keine Brille, bekleidet mit schwarzer Jeanshose, schwarzem Pullover und schwarzen Schuhen. Das Polizeirevier Kirchheim bittet Zeugen, denen der junge Mann ebenfalls aufgefallen sein könnte, sich unter 0 70 21/50 10 zu melden.