Kickers-Historie Stuttgarter Kickers: Die Trainer unterm Fernsehturm

Von kap/hele 

Von Jürgen Sundermann über Rainer Adrion bis Massimo Morales - in unserer Fotostrecke präsentieren wir die Trainer der Stuttgarter Kickers der vergangenen 30 Jahre.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers haben wieder einen neuen Trainer: Massimo Morales löst Gerd Dais ab, der nur drei Monate lang im Amt war. Dais hatte Guido Buchwald abgelöst, der interimsweise für Dirk Schuster eingesprungen war.

Der Italiener Morales soll mit den Kickers den Klassenerhalt in der 3. Liga packen, in die Schuster mit der Mannschaft von der Waldau aufgestiegen war.

Wir blicken in der Historie der Stuttgarter Kickers zurück und präsentieren Ihnen in unserer Fotostrecke die Kickers-Trainer der vergangenen 30 Jahre.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 3.42
Fußball Bundesliga HSV verpasst Überraschung gegen Bayern

Von red/dpa 24. September 2016 - 18:17 Uhr

Von wegen klare Angelegenheit! Erst durch ein Tor in der 88. Minute kommt der FC Bayern zum Sieg beim HSV. Das könnte das Ende für Coach Labbadia in Hamburg gewesen sein. Mehr Treffer gibt es in Frankfurt beim 3:3 gegen Hertha. Auch Leverkusens Chicharito ist in Torlaune.