ICE nach Stuttgart Labormäuse im Zug vergessen

Von the 

Hundeleben für Farbmäuse: Erst fristen sie ihr Dasein im Labor, dann werden sie im Zug vergessen.

Stuttgart - Erst fristen sie ihr Dasein im Labor, dann werden sie auch noch im Zug vergessen - sechs Mäuse haben ein echtes Hundeleben hinter sich. Wie das Tierheim Botnang am Mittwoch mitteilte, wurden die sechs Farbmäuse am Dienstag in einem ICE von Hamburg nach Stuttgart entdeckt. Zugbegleitern fiel die verlassene Box mit den Tieren auf.

Nach der Verpackungsbox zu schließen, stammen die Mäuse aus einem Labor und wurden wahrscheinlich aus Versehen vergessen. Jetzt harren die Mäuse im Tierheim Botnang ihrem weiteren Schicksal.

Menschen, die Angaben zur Herkunft der Tiere machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/656774-0 zu melden.

Lesen Sie jetzt