Volle Halle: Bei den Handballer-Partys geht’s rund. Foto: privat

Die Handball-Abteilung des SV Leonberg/Eltingen organisiert zwei große Feten an den ersten beiden Tagen des Pferdemarkts. Die Sportlerinnen und Sportler bewirten unterm Jahr auch andere Veranstaltungen.

Früher hieß sie noch Ü30-Party. Inzwischen firmiert das, womit die Handballabteilung des SV Leonberg/Eltingen an diesem Freitag ins Pferdemarkt-Wochenende startet, zum elften Mal unter „Pferdemarkt Warm-up“. Gefeiert wird nach wie vor in der Steinturnhalle – und wie. „100 Karten Eintrittskarten wird es noch an der Abendkasse geben“, informiert Abteilungsleiter Matthias Groß. Erfahrungsgemäß sind die Tickets aber ruckzuck weg. Die Night sorgen ab 21 Uhr für Stimmung, die Halle öffnet um 20 Uhr. Es gibt Bier, Wein, Softdrinks und Snacks. Der Eintritt kostet 8 Euro, ein Freigetränk ist inklusive (ausgenommen sind Drinks von der Bar).