Konzentriert und treffsicher: Paul Feirabend vom TSV Schmiden Foto: Maximilian Hamm

Die Handballer des TSV Schmiden um den zehnfachen Torschützen Paul Feirabend gewinnen ihr Heimspiel gegen die Gäste der SG Schozach-Bottwartal mit 34:31.

Als zunächst Martin Kienzle und wenig später auch noch Felix Linder mit jeweils einer roten Karte vom Feld mussten, waren die personell eh schon gebeutelten Handballer der SG Schozach-Bottwartal noch angezählter als vor der Begegnung – und der Gegner vom TSV Schmiden schien einfaches Spiel zu haben. Doch weit gefehlt. Zwar gewannen die Gastgeber am Samstagabend vor den gut 200 Zuschauern mit 34:31, doch sie mussten bis kurz vor Schluss um diesen Erfolg in der Württemberg-Liga bangen. „Wir waren gefühlt besser, aber wir haben es nicht auf die Anzeigetafel gebracht. Wir haben uns einlullen lassen“, sagte Benjamin Koch, der Trainer des TSV Schmiden.