Maximilian Pfeil verlässt zum Saisonende den SVF. Foto: Maximilian Hamm

Die Handballer des SV Fellbach verlieren ihr Heimspiel gegen dieHSG Langenau/Elchingen mit 21:24. Der Sohn des Abteilungsleiters verkündet zum Saisonende seinen Wechsel zum TVOe.

Mit einem Sieg gegen die ebenfalls abstiegsgefährdeten Gäste der HSG Langenau/Elchingen hätten die Handballer des SV Fellbach den letzten Tabellenplatz in der Württemberg-Liga abgeben können. Doch die Mannschaft um den Trainer Tobias Unfried verlor am Samstagabend vor den 150 Zuschauern in der heimischen Zeppelinhalle mit 21:24 (10:9). Das war mehr als nur eine verpasste Chance im Tabellenkeller. Denn nach dem 28:28-Unentschieden zuletzt beim SV Leonberg/Eltingen konnten die Fellbacher Handballer den spielerischen Aufwärtstrend nicht in die nächste Woche retten – und damit schwindet auch das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Ligaverbleib.