Zusammen sind sie stark: die Mitglieder des Gewerbe- und Handelsvereins. Foto: Archiv Ott

Beim Gewerbe- und Handelsverein Degerloch hat sich personell etwas getan: Nach der Jahreshauptversammlung gibt es ein paar neue Namen für die Posten im Vorstand.

Degerloch - Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung des Degerlocher Gewerbe- und Handelsvereins (GHV) hat es einen personellen Wechsel im Vorstand gegeben. Götz Bräuer war bisher im Ausschuss tätig, nun sitzt er im Vorstand des GHV. Chris Gauder löst Thomas Raff als Leiter der Fachgruppe Handwerk ab.

Sandra Herter folgt Stefan Sack auf seinen bisherige Posten im Vorstand des GHV. Sandra Herter ist bereits seit einiger Zeit die Erste Vorsitzende der Werbegemeinschaft innerhalb des Degerlocher Gewerbe- und Handelsvereins. Als neue Kassenprüfer des GHV wählten die Mitglieder bei der Versammlung Jürgen Gauder sowie Eckhard Marquardt.