Jubeln im Augustiner-Biergarten und auf der Theodor-Heuss-Straße in Stuttgart nach dem Sieg gegen Frankreich bei der Fußball-WM in Brasilien. Foto: www.7aktuell.de | Glen Villanueva

Früher Jubel nach dem 1:0 gegen Frankreich bei der Fußball-WM im Augustiner-Biergarten in Stuttgart. Nach dem Schlusspfiff gab es dann kein Halten mehr. Die Fans strömten auf die Theodor-Heuss-Straße.

Stuttgart - Nach dem schnellen Führungstreffer durch Mats Hummels hat sich im Augustiner-Biergarten in Stuttgart Jubel und Erleichterung ausgebreitet. Doch dann gab es für die Fußball-Fans im WM-Spiel Deutschland gegen Frankreich eine lange Zeit des Wartens auf den erlösenden Schlusspfiff nach vier Minuten Nachspielzeit. Schließlich besiegte Deutschland Frankreich mit 1:0 und die Fußball-Freunde strömten Richtung Theodor-Heuss-Straße um dort ausgiebig zu feiern.

Die schönsten Bilder vom Public Viewing und Autokorso gibt es in unserer Galerie.