Niklas Pollex (links) war wieder einmal kaum zu bremsen, in Sachen Abschluss hatte der Fellbacher Stürmer am Samstag aber einen schwarzen Tag erwischt. Foto: /Günter Schmid

Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach gewinnen ihr Heimspiel gegen die TSG Tübingen nach einem direkt verwandelten Freistoß von Sebastian Gleißner mit 1:0 und bleiben weiterhin an der Tabellenspitze.

Nach dem Schlusspfiff konnte sich Mario Marinic ein Grinsen nicht verkneifen. „Auch ein 1:0 ist ein schönes Ergebnis. Auch dafür gibt es drei Punkte“, sagte der Trainer der Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach nach dem knappen Heimsieg seiner Entourage am Samstagnachmittag gegen die TSG Tübingen. Allerdings lässt nur das bloße und knappe Ergebnis einen glücklichen und harten Arbeitssieg vermuten. Wer die 90 Minuten auf dem Kunstrasenplatz in Fellbach zuvor verfolgt hatte, kam zum Schluss, dass es ein völlig verdienter Erfolg des Spitzenreiters gegen den bis dato Tabellendritten war.