Weilimdorfs Rinis Krasniqi köpfte gegen Buch zum 1:0 ein. Foto: Archiv Günter Bergmann

Die Weilimdorfer Landesliga-Kicker geben mit einem 2:0 gegen den TSV Buch die perfekte Antwort auf die Pleite von zuletzt und rücken bis auf zwei Zähler an den Relegationsplatz heran.

Die Landesliga-Fußballer des TSV Weilimdorf haben sich von der ersten Niederlage nach zuvor sechs Siegen in Folge nicht aus der Spur bringen lassen. Auf das 0:3 bei Türkspor Neu-Ulm vor Wochenfrist antworteten die Nord-Stuttgarter an diesem Sonntag mit einem ungefährdeten 2:0-Heimsieg gegen den TSV Buch. Da die Konkurrenten aus Waldhausen und Neu-Ulm bereits tags zuvor überraschend Punkte hatten liegen lassen, hat sich die Mannschaft von Trainer Manuel Fischer nun bis auf zwei Zähler an den zweiten Tabellenplatz herangearbeitet. Dieser würde am Saisonende den Gang in die Aufstiegsspiele der Vizemeister bedeuten.