Jogi Löw zeigt sich bei der Fußball-EM plötzlich im T-Shirt. Das überraschte die Fans. Foto: Getty Images Europe

Bundestrainer Joachim Löw trägt für gewöhnlich bei Deutschland-Spielen ein Hemd. Zum Auftakt der Fußball-EM gegen die Ukraine war das anders. Was einige Diskussion auslöste.

Lille - Bundestrainer Joachim Löw ist dafür bekannt am Spielfeldrand immer auszusehen wie frisch aus dem Ei gepellt. Überraschend kam für viele Fans seine Kleidungswahl zum EM-Auftakt der deutschen Elf: ein schmales graues T-Shirt. „Warum hat der Jogi denn ein T’Shirt an??? Ich will das schwarze Hemd wieder haben!!“, schrieb eine Nutzerin bei Twitter. „Sind die Koffer von Jogi #Loew nicht angekommen oder warum trägt er T-Shirt??“, fragte der SPD-Abgeordnete Sven Kohlmeier. Bei manchen Frauen kam das schlichte Shirt gut an - eine Nutzerin schrieb: „Jogi im T-Shirt ungewohnt aber schaut auch irgendwie gut aus.“

Doch nicht nur das T-Shirt an sich erregte die Gemüter der Fans bei Twitter. Auch die Schweißflecken unter den Achseln des Bundestrainers blieben nicht unerwähnt.

Auch der Griff in die Hose erregte die Gemüter

Zusatzangebot auf unserem Portal

Wir bieten Ihnen rund um den Wettbewerb einen ausführlichen Service. So gibt es bei uns zu allen Spielen einen Liveticker, auf unserer EM-Sonderseite finden Sie zudem jede Menge Statistiken, alle Kader und Echtzeittabellen. Auch ein Tippspiel mit attraktiven Gewinnen ist im Angebot.