Gegen Hitze hilft Wasser – Abkühlung gibt’s in den Stuttgarter Freibädern, wie dem Höhenfreibad Killesberg (Bild). Foto: 7aktuell.de/Franzese

Endlich ist er da, der Frühling, und Stuttgarts zeigt sich von seiner schönsten Seite. Wir haben unsere Fotografen losgeschickt, um die schönsten Motive zu sammeln.

Stuttgart - Lange genug hat es gedauert, und der kurze Wintereinbruch hat uns noch einmal extra auf die Folter gespannt, aber jetzt ist der Frühling endlich in Deutschland und damit auch in Stuttgart angekommen. Mit Temperaturen jenseits der 20 Grad und blauem Himmel bietet uns das Wetter alle Möglichkeiten von der Radtour am Neckar entlang bis zur Grillsause am Max-Eyth-See oder im heimischen Garten.

Wir freuen uns über die warmen Sonnenstrahlen mindestens so wie Ihr und haben einmal unsere Fotografen losgeschickt, damit sie uns die schönsten Momente des ersten echten Frühlingswochenendes in Stuttgart einfangen. Die Fotografen sind zum Beispiel im Höhenpark Killesberg, am Schlossplatz und am Max-Eyth-See gewesen. Viel Spaß dabei!