Auch Modezar Karl Lagerfeld und das Model Isabeli Fontana hatten beim „Berliner Mode Salon“ in Paris sichtlich Spaß. Foto: Getty Images

Noch stehen die Schauen der großen französischen Modehäuser bei der Fashion Week in Paris aus, Models und Designer haben sich schon mal beim „Berliner Mode Salon“ getroffen.

Paris - Der Modereigen strebt seinem Höhepunkt entgegen: Nach den Schauen in London und Mailand gehen die Modewochen mit den Prêt-à-porter-Kollektionen in Paris zu Ende.

In der Stadt an der Seine zeigen die großen Traditionshäuser wie Chanel, Dior, Saint Laurent, Louis Vuitton und Hermès ihre Entwürfe für das kommende Frühjahr und den Sommer 2016.

Noch vor den großen Schauen haben sich am Mittwochabend erst einmal Models und Promis aus der Welt der Mode beim „Berliner Mode Salon“ die Klinke in die Hand gegeben.