Zurück im Trainergeschäft: Giuseppe Iorfida. Foto: Archiv Günter Bergmann

Knapp zwei Monate nach seiner überraschenden Entlassung in Echterdingen ist der vormalige Aufstiegscoach zurück im Geschäft. Pikant: bei einem unmittelbaren Konkurrenten seines Ex-Vereins – für den der 42-Jährige auch noch ein paar Worte hat.

Am Ende hatten auch Frau und die vier Kinder nichts dagegen – auch wenn der Herr Gemahl beziehungsweise Papa damit künftig wieder um einiges weniger zuhause sein wird. Seit diesem Sonntag ist es fix: Giuseppe Iorfida kehrt ins Trainergeschäft zurück. Nicht einmal ganz zwei Monate nach seiner überraschenden Entlassung beim TV Echterdingen hat der 42-Jährige einen neuen Job. Pikant dabei: in derselben Spielklasse – und bei einem unmittelbaren Konkurrenten seines Ex-Vereins im Kampf um den Klassenverbleib.