Mercedes Benz

Stuttgarts Baustellen Das Gerberviertel im November 2012

Von SIR 

Wir halten die Baufortschritte der Stuttgarter Großbaustellen regelmäßig in Fotos fest. Heute haben wir uns das Gerber vorgenommen.

Stuttgart - Das Stadtbild von Stuttgart verändert sich, nicht nur im Zuge des Großprojekts Stuttgart 21: Ob Gerberviertel, der Neubaukomplex am Killesberg oder das neue Stadtquartier Milaneo - Bauarbeiten gehören längst zum Alltag der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Wir halten die Baufortschritte der Stuttgarter Großbaustellen regelmäßig in Fotos fest. Heute haben wir uns das Gerber vorgenommen - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2.04
Freiwillige Feuerwehr Stammheim Neues Magazin offiziell eingeweiht

Von 1. Mai 2016 - 18:17 Uhr

Es hat Jahre gedauert. Nach Jahren des Wartens hat die Freiwillige Feuerwehr Stammheim endlich ihr neues Gerätehaus bezogen. Was fehlt, ist noch eine Galerie für mehr Lagerraum. OB Fritz Kuhn nannte bei der offiziellen Einweihung des Gebäudes eine mögliche Lösung dieses Problems.