Mercedes Benz

Stuttgarts Baustellen Das Gerberviertel im November 2012

Von SIR 

Wir halten die Baufortschritte der Stuttgarter Großbaustellen regelmäßig in Fotos fest. Heute haben wir uns das Gerber vorgenommen.

Stuttgart - Das Stadtbild von Stuttgart verändert sich, nicht nur im Zuge des Großprojekts Stuttgart 21: Ob Gerberviertel, der Neubaukomplex am Killesberg oder das neue Stadtquartier Milaneo - Bauarbeiten gehören längst zum Alltag der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Wir halten die Baufortschritte der Stuttgarter Großbaustellen regelmäßig in Fotos fest. Heute haben wir uns das Gerber vorgenommen - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2.04
Nach Wasen-Besuch brutal ausgeraubt Polizei fahndet mit Foto nach Täter

Von 24. Mai 2016 - 17:14 Uhr

Ein 21 Jahre alter Mann ist Ende April nach einem Besuch des Cannstatter Volksfests von drei Männern brutal ausgeraubt worden. Die Polizei sucht nun mit dem Foto aus einer Überwachungskamera nach einem der Täter.