Blaulicht aus Stuttgart 9. November: 83-Jährige von Transporter überrollt

Von SIR 

 Foto: dpa
Foto: dpa

Beim Rückwärtsfahren hat ein 44-jähriger Lieferwagen-Fahrer eine gehbehinderte Seniorin übersehen und die alte Dame überfahren - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Am Freitagvormittag ist eine 83-Jährige in der Frösnerstraße von einem Transporter angefahren und überrollt worden. Rettungskräfte brachten die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilt, parkte der 44-jährige Transporter-Fahrer seinen VW gegen 10.30 Uhr an der Einmündung Seelberg-, Frösnerstraße aus. Dazu fuhr er die Frösnerstraße rückwärts in Richtung Seelbergstraße. Im Einmündungsbereich übersah er eine 83-jährige Frau, die mit ihrem Rollator die Frösnerstraße in Richtung Wilhelmsplatz überquerte. Der Transporter erfasste sie, stieß sie zu Boden und kam auf ihrem Oberschenkel zum Stehen.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 5.0
Bad Cannstatt Inklusiver Ferienspaß auf dem Stadtteilbauernhof

Von 28. August 2016 - 9:00 Uhr

In den letzten drei Sommerferienwochen bietet der Bereich Wohnen und Offene Hilfen der Diakonie Stetten ein Ferienangebot für Kinder mit und ohne Behinderung auf dem Stadtteilbauernhof in Bad Cannstatt an.