Blaulicht aus Stuttgart 15. November: Kaffee aus Container gestohlen

Von SIR 

Kiloweise Kaffeebohnen - offenbar eine begehrte Beute Foto: AP
Kiloweise Kaffeebohnen - offenbar eine begehrte BeuteFoto: AP

Unbekannte stehlen aus einem Container in Stuttgart-Obertürkheim zwölf Kilo Kaffeebohnen - weitere Meldungen aus der Landeshauptstadt

Stuttgart-Obertürkheim: In der Nacht zum Mittwoch sind Unbekannte in einen Container an der Hafenbahnstraße in Stuttgart-Obertürkheim eingebrochen und haben aus dem dort untergebrachten Büro mehrere hundert Euro und zwölf Kilogramm Kaffeebohnen gestohlen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Inhaber des Büros am Vorabend um 19.30 Uhr den Container abgeschlossen. Am Mittwochmorgen um 9.25 Uhr entdeckte er, dass die Hintertür aufgebrochen worden war.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/89905461 entgegen.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
Naherholung in Stuttgart-Ost Vorerst kein Bus zur Waldebene Ost

Von 1. Juli 2016 - 13:00 Uhr

Vereine, Verbände und auch der Bezirksbeirat in Stuttgart-Ost wünschen seit Langem, dass es endlich wieder eine Buslinie zur Waldebene Ost gibt. Ein Vorschlag war, die Buslinie 45 vom Buchwald über die Waldebene mit der Frauenkopf-Linie zu verbinden. Das geht jetzt nicht mehr, weil die SSB den 45er jetzt bis nach Bad Cannstatt fahren lässt.