Bilder vom Training mit VfB Jonathan Klinsmann macht sich lang

Von the 

Mit Bildern vom Training - Durch die erfahrenen Hände des Stuttgarter Torwart-Trainer Ebbo Trautner gingen schon Timo Hildebrand und Sven Ulreich. Jetzt gab er Jürgen Klinsmanns Sohn Jonathan Tipps.

Durch die erfahrenen Hände des Stuttgarter Torwart-Trainers Ebbo Trautner gingen schon Timo Hildebrand und Sven Ulreich. Jetzt gab er Jürgen Klinsmanns Sohn Jonathan Tipps.

Stuttgart - Nicht im Sturm wie sein Vater, sondern im Tor will Jonathan Klinsmann Karriere machen. Der 17-Jährige hütet in einer Jugendmannschaft in seiner Heimat Kalifornien die Pfosten und ist im US-amerikanischen U18-Aufgebot.

Zehn Tage trainierte Klinsmann-Spross bei den Junioren des VfB Stuttgart mit, zusammen mit seinem Mannschaftskollegen Coy Craft. Torwart-Trainer Ebbo Trautner kümmerte sich um Klinsi junior. Durch dessen erfahrene Hände gingen immerhin schon die erfolgreichen Keeper Timo Hildebrand und Sven Ulreich.

Wir haben die Bilder!

Siehe auch: Familienbande im Fußball

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.0
VfB Stuttgart Der VfB-Nachwuchs kommt nicht mehr mit

Von 26. September 2016 - 15:08 Uhr

Die Jugendfußballer des VfB haben in der Vergangenheit zahlreiche deutsche Meisterschaften gewonnen – davon sind sie inzwischen meilenweit entfernt. Der Manager Marc Kienle will den Kahn wieder flott kriegen.