Bilder vom Training mit VfB Jonathan Klinsmann macht sich lang

Von the 

Mit Bildern vom Training - Durch die erfahrenen Hände des Stuttgarter Torwart-Trainer Ebbo Trautner gingen schon Timo Hildebrand und Sven Ulreich. Jetzt gab er Jürgen Klinsmanns Sohn Jonathan Tipps.

Durch die erfahrenen Hände des Stuttgarter Torwart-Trainers Ebbo Trautner gingen schon Timo Hildebrand und Sven Ulreich. Jetzt gab er Jürgen Klinsmanns Sohn Jonathan Tipps.

Stuttgart - Nicht im Sturm wie sein Vater, sondern im Tor will Jonathan Klinsmann Karriere machen. Der 17-Jährige hütet in einer Jugendmannschaft in seiner Heimat Kalifornien die Pfosten und ist im US-amerikanischen U18-Aufgebot.

Zehn Tage trainierte Klinsmann-Spross bei den Junioren des VfB Stuttgart mit, zusammen mit seinem Mannschaftskollegen Coy Craft. Torwart-Trainer Ebbo Trautner kümmerte sich um Klinsi junior. Durch dessen erfahrene Hände gingen immerhin schon die erfolgreichen Keeper Timo Hildebrand und Sven Ulreich.

Wir haben die Bilder!

Siehe auch: Familienbande im Fußball

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.0
VfB Stuttgart im Trainingslager VfB Stuttgart gewinnt den Test gegen FC Brünn

Von 23. Juli 2016 - 13:04 Uhr

Der VfB Stuttgart spielt einen Tag vor der Abreise aus dem Trainingslager in Grassau am Chiemsee gegen den tschechischen Erstligisten FC Brünn. Wir tickern das Testspiel ab 14 Uhr für Sie live.