Kaley Cuoco ist seit vergangenem Jahr mit dem Schauspieler Tom Pelphrey liiert. Foto: imago/Cover-Images

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat ihrem Partner Tom Pelphrey mit liebevollen Worten zum Geburtstag gratuliert. Den Vater ihrer Tochter bezeichnete die Schauspielerin als "Liebe meines Lebens".

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (37) hat ihrem Partner Tom Pelphrey (41) auf zauberhafte Weise zum Geburtstag gratuliert. Auf Instagram postete die Schauspielerin eine Reihe von Bildern mit Selfies des glücklichen Paares und weiteren äußerst liebenswürdigen Aufnahmen. "Herzlichen Glückwunsch der Liebe meines Lebens", schreibt sie dazu.

"Bester Partner und bester Vater"

Im Anschluss stimmt Cuoco eine wahre Lobeshymne auf den Vater ihrer im April geborenen Tochter Matilda an. Dieser sei unter anderem der "beste Partner", "beste Hunde-Papa", "beste Kaffee-Zubereiter" und auch der "beste Vater" für die gemeinsame Tochter.

Zu seinem besonderen Ehrentag richtete Cuoco Pelphrey zudem eine Geburtstagsfeier aus, die ganz unter dem Motto "Poker" stand. So zeigte die Schauspielerin in ihren Instagram-Storys unter anderem riesige Spielkarten, die sie eigens für den festlichen Anlass besorgt hatte.

Cuoco und Pelphrey hatten sich im April letzten Jahres bei einer Premiere der Netflix-Show "Ozark" kennengelernt, in der der 41-Jährige mitgewirkt hatte. Es sei "Liebe auf den ersten Blick" gewesen, verriet der Sitcom-Star später über dieses erste Treffen. Zuvor war Cuoco vier Jahre lang mit dem Springreiter Karl Cook (32) verheiratet. Ihre erste Ehe mit US-Tennisspieler Ryan Sweeting (36) hielt von 2013 bis 2016.