Es hat einen Polizeieinsatz am Flughafen in Los Angeles gegeben. Foto: dpa

Teile des internationalen Flughafens von Los Angeles wurden geschlossen. Zuvor kursierten Berichte über Schüsse. Nun gibt die Polizei Entwarnung.

Los Angeles - Nach Gerüchten über eine Schießerei im Internationalen Flughafen von Los Angeles hat die Polizei Entwarnung gegeben. Es seien weder Schüsse abgegeben noch ein Bewaffneter entdeckt worden, teilte die Polizei am Sonntagabend (Ortszeit) nach einer Fahndung mit. Die Menschen seien durch laute Geräusche erschreckt worden. Die Polizei suche noch nach dem Auslöser dafür.

In den sozialen Netzwerken war zuvor zu sehen, wie Menschen aus dem Terminal flüchteten. Berichten zufolge sollte ein Bewaffneter unterwegs sein. Daraufhin waren die Menschen nach draußen geströmt. Später gingen sie zurück in das Flughafengebäude. Flüge starteten wieder.