Die Polizei sicherte nach der Partie zwischen Waldhof Mannheim und 1. FC Saarbrücken das Spielfeld. Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Oliver Zimmermann

Bei der Drittliga-Partie zwischen Waldhof Mannheim und dem 1. FC Saarbrücken hat sich eine Zuschauerin schwer verletzt. Ein Hubschrauber brachte sie in eine Klinik.

Eine Zuschauerin des Drittliga-Fußballspiels SV Waldhof Mannheim gegen den 1. FC Saarbrücken hat sich durch Pyrotechnik schwer an der Hand verletzt. Ob sie selbst oder ein anderer Zuschauer am Sonntag den Böller zündete, war zunächst nicht klar, sagte ein Polizeisprecher.

Um die Frau ins Krankenhaus zu bringen, wurde ein Hubschrauber eingesetzt. Das Spiel wurde mehrfach gestört, Fans vermummten sich auch. Nach der Partie verhinderte die Polizei, dass die Fans der gegnerischen Mannschaften aufeinandertrafen.